Kampfhund-Attacke
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sacht ma, is das Euer Ernst hier - das Expertengespräch über Puffen?
.... muss mich doch schon seeeehr wundern..... :/
-
Zitat
über Puffen?
Wassen das?
-
Zitat
Wassen das?
Pistolen, Gewehre, Knarren....
-
Wenn der Jäger mit der Büchse knallt
Piff Paff PuffEdit:zu spät
-
-
Zitat
Pistolen, Gewehre, Knarren....
Ah sooooo.....den Ausdruck kannte ich nicht.
Und neeee...bei Puffen kann ich nicht mitreden, da muss ich meinen Mann immer fragen, der drueckt mir dann allerdings so detailierte, ausschweifende Erklaerungen rein das ich am Ende eh nichts verstanden habe (weil null Interesse) ...also lass' ich's sein.
-
Ich finds eh erstaunlich, welch Fachwissen hier preisgegeben wird!
Nunja, ich möchte über diese Dinger auch gar nichts wissen... -
hier ging das wohl einfacher mit dem erschiessen von einem hund
-
Zitat
ehrlicherweise wird mir immer schlechter wenn ich drüber nachdenke und das hier lese
http://www.ln-online.de/lokales/segebe…m-hunde-angriff
Und ich dann noch sehe, dass das Mädchen "nur" eine Bisswunde am Arm hat.
Eine Bisswunde die wirklich jedem zugefügt werden kann, der in eine Hundebeisserei reingreift
Solch ein Szenario. Der wilde Westen lebt.... zum heulen!!!!Wenn das stimmt, müßte es ein Nachspiel haben................. auch für die Presse :/
Die beiden jungen Hunde waren keine Listenhunde. Sie wurden vorsorglich getrennt, wenn die Mutter mal nicht da war. Bei ihnen lebt noch eine Dogge.
Das Mädchen hatte den einen Arm schon 3 Wochen in Gips, weil sie sich beim Inline fahren den Arm gebrochen hatte. Durch eine Unachtsamkeit gerieten die Hunde aneinander, als sie dazwischen griff, biß ihr der eine Hund in den gesunden Arm.
Sie rief um Hilfe, der Nachbar kam mit einer Eisenharke, ließ die Tür offen. Als er auf die Hunde einschlug, liefen sie nach draussen.
Eine Polizeistreife sah die blutigen Hunde, fuhr einen der Hunde zuerst zweimal an, er hatte beide Vorderläufe gebrochen und humpelte weiter, wurde dann mit 16 Schüssen getötet.
Den anderen Hund fuhr das Feuerwehrauto tot.
Beide Hunde waren sozialisiert und hätten keine Menschen gebissen.Ich bin sprach- und fassungslos
-
Das paßt dann dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!