• Juhu, heute ist die zerfleischte Tochter in der Bild abgebildet :hust:

Ähm ihr linker Arm war eh in Gips und rechts hat sie einen kleinen Verband. Wenn ein Hund richtig zueißt sieht das anders aus.

Schlimme Sache, keine Frage. Aber die Berichterstattung ist unter aller Sau!

• Ich hab mir das grad mal angeschaut.
    Der Vater scheint auch von den Toten wiederauferstanden zu sein... :headbash:

Das sieht allerdings wirklich eher undramatisch aus. Echt heftig, was die allgemeine Hetze gebracht hat. Wieder zwei Bestien weniger :verzweifelt: :tropf:

• und was zeigt uns das wieder ein mal ? - Bild bildet Blasen im Gehirn :hilfe: :gut:

aber bei einem Großteil der Bevölkerung und Menschen die sich profilieren wollen, haben sie wieder einmal ihr Gedankengut im Hirn plaziert.

Auch der Kommentar der Mutter ist mit Sicherheit aus dem Zusammenhang gerissen und wird so auch noch für Unverständnis bei vielen Lesern sorgen. Die bööööööööööööööse, böööööööööööse Mutter.

Diese Schmierfinken sollte man wirklich auf den Mond schießen, aber ohne Rückfahrkarte - ehrlich.

LG

• Zitat

und was zeigt uns das wieder ein mal ? - Bild bildet Blasen im Gehirn :hilfe: :gut:

aber bei einem Großteil der Bevölkerung und Menschen die sich profilieren wollen, haben sie wieder einmal ihr Gedankengut im Hirn plaziert.

Auch der Kommentar der Mutter ist mit Sicherheit aus dem Zusammenhang gerissen und wird so auch noch für Unverständnis bei vielen Lesern sorgen. Die bööööööööööööööse, böööööööööööse Mutter.

Diese Schmierfinken sollte man wirklich auf den Mond schießen, aber ohne Rückfahrkarte - ehrlich.

LG

Ja, oder einfach nicht solche Printmedien kaufen/lesen und somit einen derart schlechten "Journalismus" unterstützen. Gleiches gilt für RTL&Co., wenn keiner mehr den Schrott gucken würde, gäbe es auch wieder mehr vernünftige Formate im TV und ein Großteil der Gesellschaft würde weniger verblöden. Aber das einfache Volk will Brot&Spiele, also wird es geliefert und mit Kusshand angenommen. :hilfe:

• Eve, soweit ich das begriffen habe, ist das so eine altbekannte Schnellschussnummer...Hab grad mit meiner Mam telefoniert und soweit ich verstanden habe soll genau das jetzt kommen.

Ich könnt grad... Es trifft garantiert wieder die falschen und an die abgegebenen und ausgesetzten Hunde mit der angebl. falschen Rasse möcht ich gar nicht denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!