soll ich nachgeben?

• Hallo
    Mein Kleiner, 4 1/2 Monate, mag kein Trockenfutter. Wenn ich ihm gebe, berührt er es den ganzen Tag fast nicht, knabbert nur ab und zu daraus.
    Heute hab ich Nassfutter dazugemischt und ratzfatz war es weg.
    Möchte eigentlich lieber beim Trockenfutter bleiben.
    Weiss nicht ob ich nachgeben soll.

• Neu

Hi

hast du hier soll ich nachgeben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich denke mal er könnte im Zahnwechsel sein und das kauen tut ihm weh, oder ?

• Wäre es möglich, dass TroFu ein wenig in Wasser einzuweichen? Vielleicht klappt es dann besser.

• Ja hab auch schon an die Zähne gedacht. Denn er kaut auch andauernd an seinem Knochen.
      Das mit dem Wasser hab ich auch schon probiert, einmal hat er es dann ganz aufgegessen, aber danach auch nicht mehr.
      danke ihr lieben

• Zitat

Weiss nicht ob ich nachgeben soll.

Hi,

ich halte nicht viel von Trockenfutter ... daher wäre meine Antwort ziemlich einseitig. :roll:

Die Frage ist also: WARUM willst Du beim Trofu bleiben?
      Hast Du gewichtige Gründe dafür, hinter denen Du auch gegen Widerstand (Deines Hundes )stehen kannst?
      Oder würde es Dir relativ leicht fallen nachzugeben?

LG
      Susa

• Zitat

Wieso eigentlich. :???:
      Du kannst doch beides füttern, Naßfutter und Trockenfutter, was meiner Meinung nach, auch besser ist.
      Warum soll ein Hund nur schnöde braune Pellets bekommen.
      Und was für ein Trockenfutter bekommt er eigentlich. :???:

• Eigentlich wollte ich TroFu geben weil das nicht so streng riecht. Ist mein einziger Grund.
      Also wäre ich ziemlich leicht davon zu überzeugen auch Nassfutter zu geben. Will ja auch dass mein Kleiner glücklich ist.
      Bis vor einer Woche hat er ja auch die Pellets mit Genuss gefuttert.
      Werde dann mal wohl einkaufen gehen ;-)

• Auch beim Naßfutter kommt es auf die Qualität an.
      Von den Naßfuttersorten die ich füttere riecht nicht ein einziges streng. ;)

Also verrätst du mir was für ein Trockenfutter und Naßfutter du fütterst, oder gefüttert hast. :smile:

• Zitat

Auch beim Naßfutter kommt es auf die Qualität an.
      Von den Naßfuttersorten die ich füttere riecht nicht ein einziges streng. ;)

Also verrätst du mir was für ein Trockenfutter und Naßfutter du fütterst, oder gefüttert hast. :smile:

Das kann ich nur bestätigen. Hochwertige NaFu-Sorten stinken absolut nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!