Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)
-
-
Gern, aber ich liege immernoch komplett flach

-
23. Oktober 2011 um 10:51
schau mal hier:
Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh, und das bei dem schönen Wetter. Dann mal gute Besserung!
Vielleicht ein andermal
-
Ich wäre dabei, wenn du mir Uhrzeit und Treffpunkt verrätst.
Viele grüße
FrankPs: gute Besserung für dich, Laura.
-
Wäre halb drei in Ordnung? Wenn du mit navi kommst,dann als Adresse den mainweg oder mainuferweg eingibst,kommst du direkt hin.die wiese beginnt bei den glascontainern.dort warte ich:-)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Alles klar.
Bis gleich
Frank - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Falls du das noch liest, die Hausnummer 17 im Mainweg zur Orientierung bringt dich fast vor die Glascontainer.
Also bis gleich
-
So, zurück von der Runde in Hochheim.
Merlin liegt schon flach und
FRANK, schön dich und deine Rennsemmel kennengelernt zu haben. -
Zitat
So, zurück von der Runde in Hochheim.
Merlin liegt schon flach und
FRANK, schön dich und deine Rennsemmel kennengelernt zu haben.Ja, ich fand es ebenfalls schön, dich und Merlin mal kennenzulernen. Und nimueh fand es anscheinend auch ziemlich gut. Die schnarcht nämlich immer noch

Viele grüße
Frank -
Hat jemand morgen Nachmittag Zeit? Bin ab Mittags Zuhause.
-
Was ist morgem = Sonntag 30-10- Geht jemand mit uns?
Zeit und Ort sind mir egal, ich habe Zeit.
Für diejenigen, die letzte Woch in Hocheim waren: Seit ihr an den Glascontainern losgelaufen? Wenn ja, waren dort Schilder mit Leinenpflicht und wenn wieder ja, hat sich jemand daran gehalten??
lg
Karin - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!