Wenn 2 Hunde zusammen mist bauen.

  • Schimpft ihr dann mit beiden gleich, oder mit beiden unterschiedlich?
    Hab da oft das problem das Angie soviel klüger als Jack ist und sobald Sie hört das ich im Anmarsch bin sprintet die auf ihren Platz und tut auf bravster Hund der Welt, während Jack in flagrantie erwischt wird. Nur weiß ich genau das Angie die anstifterin ist. Allein kommt Jack nämlich nicht auf so bescheuerte ideen :lol: .

    Wie würdet ihr da reagieren?

    Oder wie kann ich Angie dann noch bestrafen, wenn die ja quasi schon auf dem Weg ins Körbchen ist?

  • So Kleinigkeiten, wie versuchen den Müllbeutel zu öffnen, oder das katzenklo leer Räumen. Angie hat ja immer Hunger und kommt da auf allerhand Ideen was in den Magen zu bekommen. Die hats auch schonmal auf die Waschmachine geschafft, weil dort früher mal das Katzenfutter drauf stand. Und Jack macht natürlich mit^^.

    Und sobald die mich hört, ist die richtig auf zack und rennt brav ins Körbchen als der liebste Hund der Welt. Und Jack hängt dann noch halb im Müllbeutel quasi^^.

  • Ja, aber die kennt mich ja auch und weiß auch ich hab hinten keine Augen. Ausserdem weiß die das Donnerwetter oder nicht wir uns verstehn und paar Minuten später, oder ne Stunde später eh alles wieder gut ist.

    Die nimmt mein schimpfen manchmal nicht ernst, hab ich das Gefühl, weil die weiß welche Einschränkungen ich als Mensch habe und wo es Lücken in meiner Aufmerksamkeit gibt.

  • Zitat

    Schimpft ihr dann mit beiden gleich, oder mit beiden unterschiedlich?
    Hab da oft das problem das Angie soviel klüger als Jack ist und sobald Sie hört das ich im Anmarsch bin sprintet die auf ihren Platz und tut auf bravster Hund der Welt, während Jack in flagrantie erwischt wird. Nur weiß ich genau das Angie die anstifterin ist. Allein kommt Jack nämlich nicht auf so bescheuerte ideen :lol: .

    Wie würdet ihr da reagieren?

    Oder wie kann ich Angie dann noch bestrafen, wenn die ja quasi schon auf dem Weg ins Körbchen ist?


    :D Wie bei den Kids in früheren Jahren auch: Hätte ich zwei Hunde würden beide einen Anschiss bekommen und beide trügen die Konsequenzen, wenn es welche geben sollte.

  • Also auch wenn Angie schon auf dem Weg zu ihrem Platz ist?
    Hab da oft das Gefühl, das erfolgserlebnis was die hatte, gleicht die schimpfe wieder aus.

    Mir kommt grad die Idee, mich vielleicht mal anzuschleichen und ne wurfkette neben ihr über den Boden zu titschen.
    Könnte das klappen? Ohne sie zu stark zu verunsichern?

  • Lach, hier funktioniert es... Auch in der Kombi Hund und Teeny bzw. Hund und Twen. Weil die Drei sind heut noch gut im Blödsinn machen.

    Wurfkette, Büchse- ich persönlich würd es nicht machen.

    Ich würd mich entweder auf die Lauer legen und beide Hunde (obwohl hier wohl mehr Angie) erwischen oder aber bei der Methode beide Anschiss bleiben.

  • Ok also bekommt Angie dann auch wenn sie mir schon entgegenkommt und auf dem weg ins Körbchen ist den selben anschiss wie Jack.

    Hatte es immer so gehandhabt, das der richtig anschiss bekommt der erwischt wird. Nur heut kam es mir mal wieder so unfair vor, das Jack so ausgeschimpft wird, nur weil er eben etwas langsam ist :roll: .

    Und Angie lag schwanzwedelnd im Körbchen und Jack zog mit gesenktem Kopf richtung Hundebettchen.

    Sind schon wie Dick und Doof die beiden :lol: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!