Outfit für die Hundespaziergänge....

• Hört sich nicht schlecht an, kenn ich leider auch nicht.
    Trage immer noch meine ca. 10 J. alte JW Jacke und die wird es wohl auch noch einige Zeit tun.

Sehr schön finde ich ja die hurtta Jacken. Aber die sind sooo teuer, da schreck ich immer zurück. Hat die jemand?
    Auch würde mich interessieren ob jemand diese wasserdichten Lederstiefel hat von Dubarry? Die sind ja sauteuer, aber sehen echt toll aus. Wenn die auch noch viele Jahre halten, wäre das ne Option. Falls jemand welche von einer anderen Firma hat, wäre ich auch da interessiert Erfahrungen zu lesen.

• Wenn es einigermaßen trocken draußen ist, trage ich obenrum meine heißgeliebte Weste von belcando...darunter meine Fleecejacke von J.W. und wenn es Regnet, kommt anstelle der Fleecejace, eine billige Regenjacke zum Einsatz.

Ich trage immer Jeans und wenn es nicht gerade25 grad hat, trage ich meine geliebten Muck Boots. Ich werde nie wieder andere tragen :D. Sonst ganz normale Turnschuhe.

Letzten Winter habe ich meine alte Reitjacke aufgetragen...die gibt es nun leider nicht mehr und sie hat nach 5 Jahren härtesdem Einsatz ihren Frieden gefunden.
    Nun werde ich mir die Hurtta gönnen, suche nur noch den passenden Händler ;) Leider ist es im Winter zu kalt für meine Weste..sonst hätte ich die weiter getragen:-) Ich liebe sie, paßt alles rein, einfach nur praktisch. Mal sehen, ob die Hurtta da mit kommt!
    Ich hatte mal eine von Owney zur Probe...das war nicht mein Ding. Aber da ist ja jeder anders.

• Hallo zusammen,

ich suche noch Handschuhe für die jetzt kommende kalte Jahreszeit.
    Hab schon verschiedene Sachen angeschaut. Hatte mich eigentlich für Reithandschuhe (Felix Bühler Reithandschuh Polar PRO) entschieden nur haben die dort ewig lange Lieferzeiten (3-4 Wochen). In verschiedenen Outdoorshops hab ich auch schon geschaut, da ist die Auswahl ja riesig der Preis leider auch. :nosmile:

Kann mir jemand vielleicht welche empfehlen (bis ca. 50 € und so warm wie möglich)? :hilfe:

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele Vorschläge kommen würden.

Mfg Bärchen86

• Also ich hatte letzten Winter die Fleecehandschuhe von tchibo.
    Sie sind schön dünn, man kann alles andassen und greifen und ich fand sie sehr warm.
    Meine finger waren so gut wie nie kalt.

Es gab aber auch Menschen, die kalte Finger darin hatten, was ich allerdings nicht verstehen kann! Ich würde sie immer wieder kaufen!!!

• Bei Ka*stadt gibt es viele Damenhandschuhe aus leder.
    Kann man gut abwaschen und wenn sie drinnen leicht gefüttert sind, sind sie sehr angenehm zu:) tragen

• Ich habe mir am Samstag von Owney eine Jacke bestellt, wasser- und winddicht und luftdurchlässig. Ich bin begeistert. Es ist das Modell "HIGH PARK" und hat 89,00 € gekostet. Besonders toll finde ich den integrierten Leckerliebeutel, der genau die Größe der Tasche hat und per Klett in der Tasche befestigt werden kann. Wenn man dann mal keine Krümel mit rumtragen möchte kann man den Beutel ganz einfach entnehmen.

Ich habe gestern den Test gemacht, sie hält wirklich den Wind ab, und unter fließendem Wasserhahn hat sie sich auch bewährt ;) es gibt sie in anthrazit und braun, die braune werde ich mir auch noch bestellen, falls die eine beim Hundespaziergang dreckig wird. Ich trage sie nämlich auch gerne so. In der Stadt, auf dem Weg zur Arbeit.. :gut:

Jetzt fehlen noch gescheite Herbst- und Winterschuhe für den Wald. Muss dafür aber erst mal sparen, die Wohnungseinrichtung steht ja auch noch an :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!