Outfit für die Hundespaziergänge....
-
Moin,
ab dem 20.10. gibt es bei Aldi Nord Country-Stiefel für gut 20 Euros und LED-Stirnleuchten.
Ich habe für den Winter Wanderschuhe von Lowa. Die halten warm, sind bequem und ausgerutscht bin ich auch noch nicht. Allerdings waren die Schuhe nicht so günstig. Ich glaube um 150 Euros hab ich da schon für ausgegeben.
@NekoNoir: schau doch mal beim Kiebitzmarkt nach Winterschuhen. Letztes Jahr hatte ich welche in der Hand, die ähnlich wie die von Biomais´s Bildern waren. Preislich haben die sich auch in dem Rahmen bewegt. Leider waren die in meiner Schuhgröße ausverkauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Outfit für die Hundespaziergänge.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also schon krass was hier getragen wird. Finde ich teilweise völlig abgefahren. Die Damen scheinen selbst beim Hundespaziergang auf ihr Aussehen zu achten.
Ich trage auf dem Platz und wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, Pinewood Outdoorklamotten. OK, ich handel damit, bekomme sie also zu einem vernünftigen Preis. Aber ich würde sie auch so kaufen, da ich sie super finde. Im Sommer die graue Lappland einfach. Die ist mit schmutzabweisenden Besatz am Knie und am Achtersten. Im Winter die Lappland extrem. Die ist so dick gefüttert, die kann man kaum jetzt schon tragen.
Dazu im Herbst und wenn es kühl ist Anorak ebenfalls von Pinewood und dicke Stiefel oder Wanderschuhe von Wolfskin.
Ist es richtig kalt, Skiunterwäsche und meine Pinewood Thermo Überhose. Die Hosen haben massig Taschen für all das Zeugs was man so braucht wenn man mit 4 Hunden unterwges ist.
LG Andreas und die PON Bande
-
Weiß vielleicht jemand, wo man Gummistiefel in der Größe 47 bekommen kann (nicht für mich
), die nicht direkt ein ganzes Vermögen kosten?
-
Auf die Schnelle habe ich diese gefunden:
und .
Generell gibt es bei Amazon auch in niedrigen Preisklassen fast immer Angebote. -
Zitat
Moin,
ab dem 20.10. gibt es bei Aldi Nord Country-Stiefel für gut 20 Euros und LED-Stirnleuchten.
Ich habe für den Winter Wanderschuhe von Lowa. Die halten warm, sind bequem und ausgerutscht bin ich auch noch nicht. Allerdings waren die Schuhe nicht so günstig. Ich glaube um 150 Euros hab ich da schon für ausgegeben.
@NekoNoir: schau doch mal beim Kiebitzmarkt nach Winterschuhen. Letztes Jahr hatte ich welche in der Hand, die ähnlich wie die von Biomais´s Bildern waren. Preislich haben die sich auch in dem Rahmen bewegt. Leider waren die in meiner Schuhgröße ausverkauft.
danke für den tip
-
-
Zitat
Die Roten habe ich auch!
Sind ein bisschen zu groß, weil ich eigentlich Schuhgröße 37 habe, aber dann kann ich noch ein paar Socken drunter ziehen. Die schwarzen Stiefel gab es gar nicht in meiner Größe.
Ich bin mal gespannt, wie lange sie halten!ich hab die extra eine nummer grösser genommen, in 38...zwecks wollsocken :)
-
- Mammut doppeljacke (Von Mai-Oktober ohne Innenfutter)
- Fjail Raven Outdoorhose gewachst (dann kanns auch mal regnen oder meine beiden können mich mit Dreckpfoten anspringen)
- Lowa Trekkingschuhe Gore Tex
- (Im Winter) Stormlock Handschuhe Wolfskin und Mammut SchirmmützeMeine Meinung ist, da wir HH ja bei jedem Wetter rausmüssen, man vernünftige Klamotten tragen sollte und keine von Aldi, Lidl und Co, da bei einer Dauerbeanspruchung diese schnell an Ihre Grenzen stoßen. Und auf ne Grippe oder Erkältung habe ich keinen Bock
-
Danke dir Harpa!
Also ich hatte für mich beim 1. Mal günstige (~23€ mit Versand) Gummistiefel bei Ebay geholt. Die waren leider schon nach dem 3. oder 4. Spaziergang undicht.
Danach hab ich mir von Esprit welche geholt für 35€, die mir optisch auch richtig richtig gut gefallen. Die sind qualitativ auch auf jeden Fall viiieel besser, allerdings hatte ich in Holland am Meer doch auch mal nasse Füße, sie sind also nicht 100% dicht (zumindest ein Fuß), im Wald hab ich allerdings noch keine Probleme gehabt.
Jetzt hab ich mir im Outlet Gummistiefel von Timberland geholt für 65€ und hoffe, dass die eine gaaanz lange Zeit dicht sind, sonst wäre ich echt enttäuscht.
Für den Mann hab ich in Geschäften bisher leider keine Gummistiefel gefunden mit seinen Riesentretern. Ich werde die von Amazon mal ausprobieren und dann auch mal gucken, ob er sie überhaupt nutzen wird. -
Habe bis jetzt noch Jeans getragen; so langsam werden mir die Temperaturen zu kühl - ich finde, Jeansstoff hält ab ca. 12 Grad abwärts überhaupt nicht mehr war, im Gegenteil - ich greife daher wieder auf meine Tchibo Thermohosen zurück oder aber eine Skianzughose von Aldi. Darunter trage ich im Winter dann oft noch lange Skiunterwäsche.
Bei den Schuhen könnte ich auch noch nen Tipp gebrauchen; ich bekomme bisher in allen Schuhen (Sympathex-Schuhe, die leider leider noch nicht mal dicht sind z.B.) leider kalte Füße.
Obenrum trage ich eine Aldi Winterjacke - das ist eine, bei der man eine Innenfleecejacke rausnehmen kann. Die äußere Jacke ist so einigermaßen wasserdicht und winddicht. Da dies aber nur eine Jacke ist, die gerade mal knapp den Allerwertesten bedeckt und ich nach einem Spaziergang immer megakalte Oberschenkel habe, suche ich noch nach einer längeren Jacke, die so bis Mitte Oberschenkel geht, wasserdicht und winddicht ist. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp. Habe eine bei Decathlon gesehen, die nur 50 Euro kostet, angeblich wasser- und winddicht ist und recht lang ist. Bin bei dem Preis etwas skeptisch, muss aber auch sagen, dass ich nicht unbedingt 200 Euro und noch mehr für JW o.ä. ausgeben möchte. -
Moin,
für den "normalen" Regentag habe ich mir vor Jahren eine Jacke von "Helly Hansen" gekauft.
Die gab es zum Saisonbeginn richtig günstig bei einem Bootsausrüster (Niemeyer) weil es die Farben vom Vorjahr waren (Normalpreis 200 Euros - Reduziert auf 100 Euros)
Die Jacke trage ich seit 4 oder 5 Jahren (oder noch länger) im Frühjahr/Herbst und an Regentagen im Sommer fast täglich und die ist immer noch wasserdicht (ohne dass ich da mal nachgeholfen habe).
Qualität zahlt sich eben aus.
Wo man auch noch ganz praktische Klamotten bekommt, ist bei Ausstattern für Arbeitskleidung.
Zum Beispiel:
http://www.engelbert-strauss.deDort gibt es auch Schuhe in großen Größen (Gummistiefel in Größe 47 hab´ich da schon gesehen) und sooo teuer sind die Sachen auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!