Outfit für die Hundespaziergänge....

• Zitat

hat jemand erfahrungen mit gummistiefeln und schnee? ist das ok mit dicken socken oder legt man sich da eher auf die schnauze mit? :roll:

Kommt auf das Profil an. Gibt Gummistiefel mit viel und wenig Profil. Wenn die Sohle nur ein wenig rau ist und kein richtiges Profil hat, dann wirst du dich des Öfteren hinlegen im Schnee ;)

• Seit ich meine stabilen Gummistiefel von Aigle mit Profilsohlen habe, geht es. Die Sohle ist so stabil, dass ich im Winter Spikes tragen kann (die der Vorgängerstiefel hat sich dabei so gebogen, dass ich sie kaum anziehen konnte). Insgesamt finde ich im Winter, wenns kalt mit Schnee ist, aber gefütterte Stiefel angenehmer. Im typisch norddeutschen Winter (0-2°C, Dauerregen) sind Gummistiefel aber das Mittel der Wahl.

Grüße Nina

• mh, die kann ich mir nicht leisten...dann muss ich mir was anderes überlegen.
    hab noch doc martens, die sollten auch relativ wasserdicht sein.

• Zitat

für diejenigen mit schmalerem geldbeutel gibt es ab heute bei aldi nord gummistiefel recht günstig mit innenfutter.
    ich hab mir ein paar gekauft, sehen auch ganz nett aus :)

Ich hab die mir heute auch gekauft! :D Hast du die roten oder die schwarzen Gummistiefel? Ich bin auch positiv überrascht von den Stiefeln, da sie wirklich schön mit Teddyfell gefüttert sind und eine ebenso fellige Einlegesohle haben. Ich dachte, da wär nur so ein bisschen Stoff drin. :rollsmile:
    Bei uns im Aldi waren die Leute aber auch alle ziemlich scharf darauf, ich hab fünf Minuten nach acht Uhr das letzte Paar in meiner Größe und in der Größe meines Freundes bekommen. :headbash:

• Aldi nord, nehme ich an?

Hab grad gesehen, dass es bei unserem Aldi Autoschondecken gibt für den Kofferraum für 6,99 :D Ich muss unbedingt zu Aldi!!

EDIT: OOOOH bei Aldi süd gibts wasserabweisende Thermo-Stiefel für 20 Euro!! Muss unbedingt durchrechnen, ob ich das aufbringen kann, ich hab garkeine Winterschuhe :ops: Und meine Springer sind nicht wirklich warm...

• ich hab die roten mit dem floralen muster, hat mein freund mir mitgebracht...um 11 gabs noch welche :)

springer hab ich auch aber da lauf ich mir die füsse so kaputt mit...nützt alles nix, ich muss winterschuhe kaufen!

• kommt drauf an, in der kleinstadt vllt schon oder eher ländlichere lage vielleicht :???:

also bei uns gibts die sachen immer noch ganz gut ...

kommt natürlich auch immer auf die schuhgrösse an

• Die Roten habe ich auch! :D Sind ein bisschen zu groß, weil ich eigentlich Schuhgröße 37 habe, aber dann kann ich noch ein paar Socken drunter ziehen. Die schwarzen Stiefel gab es gar nicht in meiner Größe.
    Ich bin mal gespannt, wie lange sie halten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!