Outfit für die Hundespaziergänge....

• habe mir gerade die Aigle Parcours ISO bestellt...hoffe die passen mir und werd lange freude dran haben :-)
    sind zwar echt teuer aber ich dachte mir grade für diese wetter und auch wenn es schnee hat bestimmt super....

• Gummistiefel fehlen mir auch noch ein paar gute. Meine vom letzten Jahr lassen leider das Wasser mittlerweile durch :( : und Handschuhe brauche ich auch noch. Hat jemand vielleicht nen kleinen Tipp? Ich hätte gerne wasserdichte, die aber dennoch schön griffig sind. Meine letzten Handschuhe haben alle den Kampf gegen die nasse Schleppleine verloren ... :muede: .

• :lachtot: Ja beim Gassiegehen seh ich auch immer voll doof aus - hat einer der ersten Beitragsschreiber schon geschrieben.

Hab eigentlich immer - aber spätestens nach 30 Minuten - eine dreckige Hose an. Meine Lieblingsschuhe sind meine Gummistiefel - die hab ich mir im Raiffeisen für 40 Euro geleistet. Im Winter gibs darein so Füsslinge damits nicht so arg kalt ist. Ansonsten habe ich für Regenwetter eine Jacke und Hose. Ausserdem hab ich meist eine Schirmmütze auf. Hat den Vorteil, dass ich morgens nicht so strubbelig daherkomme ;) Jetzt für den Herbst bzw. den Winter kommt dann auch der Zwiebellook wieder. Handschuhe bräuchte ich auch neue. Wasserdicht wäre auch nicht verkehrt :gut: danke Brinchen
    Und natürlich hab ich eine Warnweste an wenn ich im Feld unterwegs bin und es noch dunkel ist.

Nagut - zu meiner Entschuldigung muß ich auch sagen, dass ich momentan morgens IMMER auf dem Acker am Fährten bin (hab bald Prüfung) und da läßt es sich nunmal überhaupt nicht vermeiden, dreckig zu werden.

• Zitat

habe mir gerade die Aigle Parcours ISO bestellt...hoffe die passen mir und werd lange freude dran haben :-)
    sind zwar echt teuer aber ich dachte mir grade für diese wetter und auch wenn es schnee hat bestimmt super....

Da wirst du Freude bzw. warme Füße mit haben ! Außerdem gut das du dich jetzt dafür entschieden hast, am Mitte nächsten Monat sind sie bestimmt wieder in den Normalgrößen bis Feb. 2012 vergriffen :roll:

• Ich war heute im Raiffeisenmarkt und hab da nebst tollen Neoprenschaftgummistiefeln geniale warme Winterstiefel mit Gummigalosche bekommen für zusammen 70 Euro =)

Jetzt freu ich mich schon fast auf den Winter ^^

• Weis jemand, wo man WASSERDICHTE Schuhe (am liebsten Stiefel, auch mal für hohen schnee) unter 50 Euro, besser so 30 Euro, herbekommt!?

Ich bezweifel fast, dass meine alten Springerstiefel noch dicht sind...zu lange das Leder nicht gepflegt :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!