hund und zoo?
-
-
Also hier bei uns ist das auch Gang und Gebe, dass man seinen Hund mit in den Zoo bringen darf und auch bringt. Als ich das immer gemacht habe mit meinen, gab es auch nie Probleme. Weder mit anderen Hunden noch im Allgemeinen. Aber meine waren auch eher von ruhiger Natur.
Denke man muss das einfach mal ausprobieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
München ist sehr schön mit Hunden, sind wir regelmäßig.
Häuser und Streichelzoo sind tabu, aber es gibt auch ansonsten genug zu sehen.Für den ersten Besuch würd ich mir einen ruhigen Tag aussuchen, Vormittags unter der Woche, wo nicht soviel os ost.
-
so, hab mir münchen jetzt mal so ein bisschen angeguckt... also, unter der woche wäre es sowieso; und auch vormittag bzw. am nachmittag wollte ich schon wieder fertig sein mit zoo...
helfstyna: deine scheinen ja arg interessiertalso so ähnlich würd der paul schon auch gucken bei einigen
ich muss jetzt heut abend nochmal in ruhe mit männe drüber reden, er will ja auch den paul dabeihaben, unbedingt sogar, aber ich muss das jetzt nochmal in ruhe durchgehen.
ich danke euch schonmal soweit für eure antworten!lieben gruß, torpedo
-
also bei uns steht demnächst irgendwann auch noch nen Zoobesuch an
3 Mädels mit 3 Hundenmeine waren noch nie im Zoo, aber einmal ist immer das 1. Mal
1 Hund pro Mensch
beide Hunde mit Geschirr gesichert
und dann wird des schon gehen :) -
Ich hatte Less auch schon öfter mit im Zoo. Ihn interessieren am meisten immer die Wildschweine... Keine Ahnung, warum!
Vor ein paar Jahren haben wir mal einen Spaziergang mit vielen Wheaten durch einen Wildpark bei Hamburg gemacht. Da liefen u.a. Hängebauchschweine frei rum. Less fand allerdings die Wheatendamen dann doch noch besser als die netten Schweinchen
:
Die Schweine haben die Hunde übrigens null gestört, wie man auf dem Bild sehen kann. Gerade die jüngeren Hunde fanden vor allem die schlafenden Schweine sehr furchterregend (die haben schrecklich laut geschnarcht)...
LG Eva
-
-
maanu: ja ohne geschirr geht bei uns nichts! und leider auch nur das K9... bis jetzt hat er sich noch aus jedem geschirr und jedem halsband rausgetrickst
wheatenfan: also durch freilaufende schweinchen
würd ich meinen nicht führen; das wäre mir zu unsicher, bisschen sicherheitsabstand ist immer gut für paul
aber bis jetzt war das einzige schwein, vor dem er echt respekt hatte, ein MEERSCHWEINCHEN ahhahaa... ja, man glaubt es kaum!
also, streichelzoo mit kleintieren ist definitiv nix für uns -
Also bei uns waren die Schweine ja größer als die Hunde. Da kam keiner auf die Idee, die zu jagen... Da wurde höchstens mal geschnüffelt, dann quiekte das Schwein und schon zogen sich die mutigen Terrier zurück! hihi
LG Eva
-
ja ja, das war´s dann mit der portion mut
meiner hat im normalfall keine angst vor größeren tieren, sondern eben vor kleinerenauch ein welpe, den frauchen unbedingt mal streicheln musste, hat den paul die schlimmsten sachen befürchten lassen
die schritte gingen nur rückwärts, und das fell stand ihm ungefähr ´nen meter hoch -
Wir nehmen Chico auch immer mit und er findet es auch immer spannend. Waren heute erst wieder im Tierpark mit ihm. Wünsch euch viel Spass und berichte mal wie es lief.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!