Erfahrung mit Sabro-Classic-Geschirr
-
-
Hallo,
Das Sabro-Geschirr hat es ir echt angetan, möchte aber vorher wissen was ich da kaufen möchte (ist ja auch nicht ganz billig
)
Nun zu dem, der es Tragen soll: Mein kleiner Terrier mit einem Brustumfang von 46cm. Er braucht also die Größe 1.Habt ihr Erfahrungen mit dem Sabro-Classic-Geschirr gesammelt?
*Wie ist die Qualität des Leders?
*Wie lange "lebt" das Geschirr?
*Wie ist die Passform? Besonders bei kleinen Hunden.
*Habt ihr vielleicht Fotos?
*Wie sind die Lederfarben? Farbecht? Hübsch anzusehen?Ich danke euch schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann jetzt nur zur Lederqualität etwas beitragen und bei meinem Halsband war sie absolut überragend! Von Sabro würde ich wirklich immer wieder etwas kaufen.
-
Die Geschirre sind klasse und halten ewig.
Das von Quintus ist 10 Jahre alt, das von Murphy 5 Jahre alt und sie sehen immer noch top aus. Allerdings tragen sie die nicht täglich sondern "für gut".
Zum täglichen einsauen tragen sie Camiros, die kann ich einfach in die Waschmaschiene schmeissen. Den Sabro Geschirren macht das Wasser und der Schlamm bei der guten Lederqualität zwar auch nichts, aber ich habe keine Lust zum Lederputzen.Übrigen´s hab ich noch ein kaum getragenes Sabro Ledergeschirr in Größe 2,5 von meiner verstorbenen Frieda zu verkaufen. Ist ein Jahr alt aber kaum getragen weil für Friedas Körperbau die Geschirrform nicht gut passte. Sieht aus wie neu. Wenn jemand Interesse hat bitte melden per PN.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!