Was für lustige Mischlingsrassen kennt ihr??
-
-
Also einen Schäferdackel haben wir auch zu bieten :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah ist der süß!
-
hm---da kommt mir der LABRADOODLE (labi-pudel-mix) erstmals gezüchtet in australien, in den sinn. picts gibts bei der bekannten suchmaschine, welche mit"g" beginnt und mit "e" endet.
-
Dann gehört der hier auch dazu
http://www.tiver.de -
Oh Mann, ich hab grad gelesen, wie man das DF unterstützen kann und hau hier einen Link rein.
Wie krieg ich den denn nu weg??? -
-
Huhu!
Ich kannte mal einen Pudel-Dackel-Labbi-SH MixUngefähr das war alles in unserem alten Hund drin
Kenn auch ein Dackel-SH. Der Kopf wie ein SH, der Körper wie von Dackel
LOOOL
Mhm...sonst weiß ich nichts...
VG
Jasmin -
meiner is n recht unspannender mix - schäferhund/border-collie (obwohl wir den border nur vermuten, da nur seine mutter bekannt ist)
hier mal zwei bilder: (auf dem 2. sieht man den border schon recht deutlich wie ich finde)Mich würd ma interessieren: wie funktioniert das bitte zwischen schäferhund und dackel?? ich mein der größenunterschied ist ja schon enorm
da fällt mir irgendwie die red bull werbung zu ein mit dem dackel und dem dalmatiner -
-
Das Editieren geht leider nur, wenn den Beitrag noch niemand gelesen hat. Nun müssen wir mit dem "Tiver" leben, ein Paradebeispiel für die selbsternannten Hundekreateure. "Unfall passiert", da machen wir doch was draus, und wenn es auch nur Geld ist.
:motz: :aerger:Doris
-
Ich habe mal am Düsseldorfer Rheinufer, die Begattung einer Dogge beobachten können....jedoch mit einem Westie
Das Doggenweibchen hat sich dabei ganz auf den Boden gelegt - ich weiss zwar nicht ob und was da raus gekommen ist....
aber eins steht fest der kleine Westie ist fast in die Dogge geflutscht.Sah total witzig aus!
Dogge auf Boden....
Westie hintendrauf......
Zwei Frauchen die sich anzieckten.....wer den jetzt Schuld sei.....
und viele neugieriege Spanner unter ihnen auch ich..... :unknown:Aber so was sieht man halt nicht alle Tage
Hätte die späteren Welpis gerne mal gesehen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!