oh oh verliebt
-
NekoNoir -
29. September 2011 um 16:05
-
-
hi zusammen,
nachdem meine operation verschoben wenn nicht sogar erledigt ist, habe ich mal so rumgeguckt.samstag morgen guck ich mir ein schäfer labbi mix mädchen an, kein vermehrerhund sondern mehr ein zufallskind der liebe.
bzw herrchen und frauchen haben nicht richtig aufgepasst.die beiden sind mir bekannt.
bei eltern sind gesund und mit am hof.bin schon sehr aufgeregt, wäre mein erster welpe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: oh oh verliebt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Welpen. :ua_clap:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß ( und gute Nerven) mit dem Kleinen.
-
nene ich guck erstmal nur...
eigendlich sollte es ja ein welpchen aus dem tierschutz werden...bin hin und her gerissen
-
Ich weis aus eigener Erfahrung was aus dem "nur mal eben kucken" wird...
-
vielleicht hab ich ja glück und samstag sind schon alle welpen weg
-
-
Wie alt sind die kleinen denn jetzt? Sind die Elterntiere gesund? Gerade bei Schäfer und Labbi kommt mir gleich HD in den Sinn...
-
die eltern tiere sind beide gesund allerdings auch erst 3 jahre alt, da kann hd etc natürlich noch kommen :|
die kleinen sind jetzt 9 wochen altich hab da auch noch eine tierschutzmaus im auge, boxer schäfer mix, ganz süss gestromt...
ach man
-
Welcher Mix würde denn rein charakterlich besser gefallen? Und vor allem wie stellst du dir die zukünftige Beschäftigung vor? Ich denke mal das sollte ein ausschlaggebender Punkt sein...für mich persönlich wäre ein Labbi(mix) üüüberhaupt nix
-
besser würde mir boxer schäfi gefallen, wobei ich labbi auch klasse finde, alles nicht so einfach.
ich guck mal, bischen kuscheln die mäuschen und dann werde ich ja danach entscheiden wieviele interessenten es gibt.
ich tendiere doch eher zum tierschutzhund.
-
Auf jeden Fall wird´s so oder so ein Überaschungspaket. Aber was du auf keinen Fall vergessen darfst sind BILDER!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!