oh oh verliebt
-
NekoNoir -
29. September 2011 um 16:05
-
-
Sag uns bitte bescheid, wie es weitergeht .
Bin richtig hibbbbelig. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier oh oh verliebt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na bilder gibt es dann auf jeden fall, sonntag fahr ich auch auf die pflegestelle von paula (boxer schäfer)
ich geb mir gleich die volle dröhnung
-
Zitat
na bilder gibt es dann auf jeden fall, sonntag fahr ich auch auf die pflegestelle von paula (boxer schäfer)
ich geb mir gleich die volle dröhnung
Wow, auf die Boxer-Schäfi Bilder bin ich auch extrem gespannt.
Gleich mal ein Lesezeichen setzen, damit ich schauen kann.
Viel Spaß beim beschnuppern -
Zitat
die eltern tiere sind beide gesund allerdings auch erst 3 jahre alt, da kann hd etc natürlich noch kommen :|
Woher weißt du das die Eltern gesund sind? Wurden sie auf HD geröntgt? Und zum Verständnis, HD hat ein Hund von Anfang an, sollte er HD haben. Das ist keine Krankheit die sich im Laufe der Zeit entwickelt. Sie ist erblich bedingt.
LG Andreas und die PON Bande
-
ich muss ja gestehen, in die paula bin ich schon seit 2 tagen verliebt aber ich dachte "die ist sicher schon versprochen" sooo süsse die maus.
ABER ich darf sie mir mal angucken, hoffe da kommt mir keiner zuvor
Andreas
achso? das wusste ich nicht, ich dachte das wäre eine art alterserscheinung, gut zu wissen!
geröngt sind die beiden sicher nicht, sind hofhunde und da ist das meistens nicht so üblich , zumindest bei dem hof.habe denn boxer auch eine anlage zum hd?
-
-
Ich will dir die Maus bestimmt nicht madig machen. Ich würde sie dann allerdings im Alter von mindestens 15 Monaten auf HD röntgen lassen. Das gibt dir die Sicherheit einen Status zu haben und dich dementsprechend dem Hund in den sportlichen Aktivitäten anpassen zu können. HD belastete Hunde sollten so wenig wie möglich springen und nicht am Fahrrad laufen etc. Den Welpen würde ich, falls nötig, immer die Treppen tragen, so lange es geht.
Ich wünsche dir, so du den Welpen nehmen solltest, alles erdenklich Gute mit der kleinen Maus
LG Andreas und die PON Bande
-
vielen dank :)
-
Zitat
achso? das wusste ich nicht, ich dachte das wäre eine art alterserscheinung, gut zu wissen!
geröngt sind die beiden sicher nicht,
....habe denn boxer auch eine anlage zum hd?
Auch Boxer müssen im VDH auf HD geröngt worden sein, bevor sie in die Zucht gehen. Genau so wie der Labrador und der Schäferhund.
(Je nach Rasse muss natürlich auch auf andere Erbkrankheiten untersucht werden.) -
mhh also auf jeden fall solange wie es geht treppe tragen und dann auch auf hd röntgen lassen.
-
Ja, Mixe und generell Hunde sind süß, als Welpen sowieso.
Aber wieso willst du denn die Blödheit (und nix anderes ist fehlendes Aufpassen nämlich) von Leuten unterstützen?
Mag sein, dass es diesmal ein Unfall war, aber wenn die jetzt alle Welpen loswerden und da sogar noch nen nettes Taschengeld überbleibt - wer weiß, ob nächstes Jahr dann nicht nochmal ein Ups-Wurf fällt?
Und bevor du dir einen Hund zulegst, egal welche Rassen beteiligt sind, schau dir die üblichen Krankheiten an, und mit HD kann man heutzutage bei fast allen Hunderassen rechnen.
Und ja, HD ist angeboren, (ED sollte wenn dann auch getestet werden durch Röntgen) aber durch falsche Ernährung und Belastung kann man es deutlich verschlimmern, wenn man z.B Sportlich unterwegs ist und gar nicht weiß, dass der Hund schwere HD hat (das merkt man nicht unbedingt sofort). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!