oh oh verliebt

  • da hast du schon recht, deswegen tendiere ich auch eher zum tierschutz. :???:

    ich guck mir gerade alles mögliche über boxer an, gefällt mir schon gut :ops:

  • Boxer sind klasse.
    http://www.boxernothilfe.de/ hier findest du Notnasen (und sag Bescheid, wenn du hin fährst, da komm ich mit :p )
    und kannst dich sicherlich auch informieren.
    Ich finde die sind charakterlich für mich ein Traum. Gelehrig, folgsam, aber nicht so klettig wie mein Schäfer-Mix (wobei der kein Maßstab ist, der ist einfach unnormal) und sportlich, aber eben auch mal mit nem gemütlichen Tag einverstanden.
    Leider, leider kann ich mich mit der Optik nicht anfreunden, aber das sieht ja jeder anders.
    Aber nen Boxer ist ein anderer Hund als dein früherer, das ist dir klar oder?

  • Du weißt aber auch das Boxer, bedingt durch ihr extrem freundliches Wesen, schnell für andere nervend werden können? Mit dem solltest du auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen.

    LG Andreas und die PON Bande

  • ich berichte hier mal von samstag, die welpen sahen so ganz gut aus waren aber recht scheu und mir wurde auch gleich der kaufpreis von 400 euro an den kopf geknallt, da hab ich dann dankend abgelehnt.

    nun geht es in 30 min zu paula und ihrer schwester :) 1,5 std fahrt liegen vor uns aber was solls :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!