Oberhausen + Umgebung?
-
-
Hallo!
Ich bin neu hier...noch hab ich meine Wohnung in Kiel, bin derzeit aber eigentlich fast immer in Oberhausen bei meinem Freund.
Wenn alles gut geht ziehe ich bald ganz hier her und würde natürlich gerne schnellstmöglich Kontakt zu anderen Hundefreunden finden.
Gibt es hier Leutchen aus OB oder Umgebung und wohlmöglich auch noch regelmäßige Treffen?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich mich dann mal anschließen dürfte...
Eure Annkatrin & Bonny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du Oberhausen-Rheinland, also das Oberhausen bei Mülheim, Bottrop, usw.?
Ich frage, weil mir da schon mal Missverständnisse unterkamen, weil es mehrere Oberhausen gibt.Also ich komme aus Bottrop, wenn du willst, kann man bei Gelegenheit mal zusammen gehen. Was für einen Hund hast du denn?
Liebe Grüße
-
Hallo!
Ohhh, echt? Gibt das mehrere?
Ich meine das OB bei Bottrop. Da waren wir letztes WE erst einkaufen. :freude:
Wäre ja klasse, wenn das mal klappen würde.
Ich habe einen kleinen Mischling. Labrador-Terrier-Mix namens Bonny, eine 5-jährige Hündin.
Sie stammt aus nem Heim und kannte bis sie 2,5 Jahre alt war keine Leine. Daher muckt sie an der Leine gerne andere Hunde an. Ohne Leine ist aber immer alles gut. Kennt sie den anderen Hund ist es auch mit Leine null problem.
Ich bin hier in Kiel in einem Hundeforum, wo es sehr sehr viele Hundetreffen gibt. Bald jeden Tag treffen sich ein paar Fories irgendwo im Norden. So habe ich auch mit Bonny die ersten Kontakte geknüpft und es lief super. Sie ist nicht böse, nur ängstlich. Und das lautstark. :runterdrueck:
Mit kleinen Hunden hat sie eigentlich nie Probleme. Jackys liebt sie förmlich, steckt wohl auch in ihr. Bei großen Hunden ist sie erst skeptisch, taut dann aber auf. Ihr bester Freund ist ein Dalmatiner, welcher aber mit Sicherheit nicht reinrassig ist. Optisch würde ich auf nen Doggenmix tippen. Ihn liebt sie!!!
Was hast du denn für nen Schnuff?
-
wenn ich für ne Woche oder nen paar Tage in Bottrop sein sollte nächsten Monat würde ich eventuell Lust auf nen Spaziergang haben
Schöttelheide oder so -
Zitat
Schöttelheide oder soWelche Heide? *überleg*
Ich habe eine kleine Jack-Russel Mischlingshündin. Auch sie ist nicht böse, nur halt auch teilweise ängstlich und laut, muss sich auch erst gewöhnen, aber dann gehts.
Ihr bester Freund Tommy, auch ein Mischling, keiner weiß aus was *grins*, musste sich ihre Freundschaft hart erkämpfen.Bei dem hat sie auch erst abweisend reagiert und manchmal geknurrt, aber weil er nicht aufhörte zu "nerven", gab Lady irgendwann nach.
Liebe Grüße
-
-
na, Schöttelheide eben
dieses aufgeschüttete Ding am Kölnischen Wald neben der Halde Haniel...
ist nett da... Reitwege, mehrere Wasseranhäufungen um diese Jahreszeit etc
(und wenn man auf den Hügel in der Mitte drauf geht, dann kann man nach "innen" gehen und die Hunde im Wasser toben lassen (natürlich vebroten)
-
Guten Morgen,
hoffe, Ihr schaut ab und an nochmal in diesen Threat.
Ich komme aus Duisburg, Grenze Oberhausen. Hätte auch Lust auf gemeinsame Hunderunden.
Ich habe eine fast 8 Monate alte Boxerhündin, die wirklich mit allem und jedem verträglich ist.Würde mich freuen, etwas von Euch zu hören....
-
Hallo,
wir kommen auch aus Bottrop.
Falls sich mal ein gemeinsamer Spaziergang ergibt wäre es schön.
Sky ist ein Aussie Mix und hatte bis jetzt keine Probleme mit anderen
Hunden. :wink:
Liebe Grüße
Claudia & Sky -
Halloa
Mann könnte sich mal treffen..da ich nicht weit weg wohne von dusiburg
Melde dich doch mal ganz einfach
LG
Sheena -
Hey toll, nun haben sich ja einige gefunden.
Dann sollten wir mal einen Termin vereinbaren. WE wohl am besten oder?
Am WE bin ich flexibel, da kann ich meinen Sohn zu meinen Eltern bringen. Also wer hat Terminvorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!