Frage über Verhalten vom Welpen
-
-
guten morgen an alle,
wollte mich nochmals für eure hilfe bedanken.
ich weiss jetzt woran es gelegen hat, am gelben sack in unserer küche
hab gestern ein wenig runprobiert um zu sehen was ihn stört, naja und dann hab ich gesehen das er angst vorm gelben sack hat, allerdings war der seit seiner ankunft schon da...naja, dann muss ich ihn eben woanders hin tun!
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage über Verhalten vom Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angst vor einem gelben Sack, ist ja witzig, aber so sind die Kleinen - mache mir mittlerweile auch keinen Kopf mehr, wenn Joschi plötzlich etwas komisch findet, was bisher normal war. Gestern ist in der Küche eine Tüte mit Toastbrot umgefallen und er war völlig durch den Wind.
Viel Spaß noch mit dem Kleinen!
Liebe Grüße,
Ingo
-

meiner hatte mal fast nen Herzinfarkt wegen der Mülltonnen draußen vor der Haustüre ...
die standen eigentlich auch schon immer da, aber in DEM Alter empfand er sie wohl als wahre Horrorgestalten.Ich würd daher nicht umdekorieren, sondern dem Zwerg mit viel Spass zeigen, das der olle Sack eigentlich ganz nett ist.
LG
Susa -
Ja, so sind die kleinen, dass stimmt wohl.
habe alles wieder so hingestellt wie es vorher war...wenn er meint er muss angst haben, dann locke ich ihn mit einem leckerli und zeige ihm das er keine angst haben muss.
welpen haben schon komische fantasien
wenn ich mit ihm gassi gehen, gehe ich auch immer an tonnen vorbei damit er lernt das ihm nix passiert.
wie lange geht ihr denn so mit euren welpen raus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!