Meine PON Omi Femke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine PON Omi Femke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die alten Knochen müssen in Bewegung bleiben. Genau wie Herrchens. :D


      Leider mag Omi weder spielen, noch hat sie Interesse mal hinter etwas her zu jagen. So versuchen wir es eben mit Kopfarbeit. Sie kennt ja Dinge wie Steg, Wackelbrett, Wippe etc nicht. Sie macht aber mit und hat eine Menge Spaß dabei. Demnächst gibt es auch wieder Fotos.


      LG Andreas und die PON Bande

    • Mutig weil sie das Sofa erobert hat. Mutig weil sie es wagt sich auf den Sessel unseres Rüden zu legen. Der dann mächtig beleidigt auf dem Teppich liegt und rummault. Ja, sie ist wirklich mutig geworden. Sie fällt einfach mitten im Raum um und schläft eine Stunde. Egal ob jemand der anderen über sie steigt oder wir dicht an ihr vorbei gehen. Sie ist dann völlig entspannt. Es gibt natürlich immer wieder Situationen in denen sie starke Angst und damit verbunden Stress zeigt. Dann leckt sie wie verrückt ihre Füsse. Aber wenn man dann sagt ist gut Maus alles ok, hört sie auch schnell wieder auf. Sie liegt jetzt gerade im Übergang vom Büro zum Flur und schnarcht. Wenn ich sie so betrachte ist es als wäre sie schon immer bei uns. In einem anderen Post habe ich geschrieben sie ist mein Seelenhund. Ja, das ist sie wirklich.

    • Das liest sich schön :smile:


      Gerade für die Alten ist das schon eine super Leistung, wenn sie ihr Verhalten noch so verbessern können.
      Und dein Rüde soll sich mal nicht so anstellen, das ist das Vorrecht des Alters ;)

    • Das erzähl mal meinem Marlow der hustet dir was und behauptet das sein Sessel. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!