Wohin verschwinden die ganzen Sachen?

• Bei uns verschwinden immer mal wieder Dummys und tauchen dann nach einer Zeit wieder auf.
    Mein Verdacht:

Chicco verschleppt sie und Fynn findet sie :D .
    Chicco ist leider ein kleiner Dieb. Alles, was in seiner Reichweite ist, wird gemopst ...
    Egal, ob das ein Stofftier, eine Socke, ein kleines Kissen oder einfach nur Müll ist :headbash: .
    Meist erwische ich ihn, oft aber auch nicht |) .

• unsere Hunde sind da total nett und verstecken keine Dinge (am besten verstecke immer noch ich selber Dinge vor mir :D ) aber das neue Pferdchen (jährling) versteckt allerhand dinge.
    da suche ich die Putzbürste - wo werde ich fündig ? genau : Auf dem Misthaufen

Mein Mann baut ein neues "Spielzeug" an die Stallmauer, greift zum Schraubenzieher und ???? richtig : er ist weg

Der Hufschmied schneidet dem dicken die Hufe aus, klein Mister läuft gaaaaaanz unschuldig um uns herum - der Hufschmied greift zur Zange: 3mal dürft ihr raten : WEG !

Mistforke ? hab ich nicht.... weil wegen WEG !
    (allerdings nur diese Plastik dinger - also keine Verletzungsgefahr)

Anbindestricke ? die werden entknotet und dann ? richtig : WEG !

ich sag euch, so ein jährling steht einem Welpen in nichts nach :D

• Zitat

hihihi, wegen dem kleinen Knubbel hätte ich mir wohl auch nicht solchen Streß gemacht...

ne ne, ich dachte damals echt, der hätte das ganze Ding geschluckt...

Wenn's nur der kleine Knubbel gewesen wäre, dann wäre es erst recht witzig geworden, wenn Jabba gepupst hätte ;)

• jaja, läster Ihr nur über die arme Kröte... :lachtot:

Der schnallt ja so schon nicht, wo die Geräusche herkommen, wenn er pupst.. :headbash:

• Zitat

Gibt es neue Bilder von der Schönheit?

meinst du mich ? also das Pferdchen ? :D
    von dem gibt es die nächsten Tage wieder Bilder, allerdings ist er im moment so gar nicht vorzeigbar - der wächst immernoch in alle Richtungen (ich muss mal wieder messen)
    zur Zeit stehen sie auf der Großen Weide, da kann er auch mal Gas geben - genial ! der ist zau schnell und mein oller Bandit muss ganz schön kämpfen um mithalten zu können....

OT-Ende :D

• Zitat

meinst du mich ? also das Pferdchen ? :D
    von dem gibt es die nächsten Tage wieder Bilder, allerdings ist er im moment so gar nicht vorzeigbar - der wächst immernoch in alle Richtungen (ich muss mal wieder messen)
    zur Zeit stehen sie auf der Großen Weide, da kann er auch mal Gas geben - genial ! der ist zau schnell und mein oller Bandit muss ganz schön kämpfen um mithalten zu können....

OT-Ende :D

Jaaaa! =)

• Paco klaut nur Socken und Unterwäsche, die er sich dann auf seinen Platz schleppt und mir immer diese "Mal-schauen-ob-Frauchen-nicht-guckt"-Blicke zuwirft und ich dann genau weiß das der Räuber wieder was geklaut hat :D

Ich bin da aber ein wahrer Meister... Schlüssel verschwinden bei mir ständig, die meisten finde ich dann morgens wieder wenn ich die Haustür aufmache, da stecken sie nämlich noch im Schloss von außen... ich glaube jeder Einbrecher würde sich verarscht fühlen :lol:

Besonders gerne finde sich die Sachen bei mir im Kühlschrank wieder... Schlüssel, Portemanie, Handy, etc.

Schön ist es immer wenn man die Sachen dann wieder findet und sich denkt "Das habe ich aber nicht dahin gelegt." obwohl man doch eigentlich alleine wohnt.... :hust:

• Ich muß nix suchen was die Hunde verstecken- Xenia klaut nicht und die Sachen die Fox klaut finde ich in Einzelteilen auf die gesamte Wohnung verteilt wieder! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!