Murphys Gesetz!
-
-
Hallo dem Forum,
die auf den US-amerikanischen Ingenieur Edward A. Murphy, jr. zurückgehende Lebensweisheit:
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
gilt natürlich auch für den Hund bzw. für Menschen mit Hund. Wenn nicht sogar ganz besonders für Menschen mit Hund.
So ist es natürlich absolut logisch, dass Hund nicht in einer lauen Sommernacht stiften geht, sondern im Winter, wenn es so richtig schön kalt ist und leicht regnet oder schneit. Und dunkel muß es sein.
Oder Wauzi schüttelt sich im Anschluß an den schnell noch durchgeführten Gassigang, so dass man beim Vorstellungsgespräch aussieht wie ein Tippelbruder.
Auch kackt eine Katze nicht einfach nur in den Keller, nein, sie kackt schön auf den Kabelring, der da noch liegt, sodass der Draht jeden Meter eine Katzenkackemarkierung hat.
Und nicht zuletzt: Haustiere sterben meistens, wenn man sie im Urlaub dem lieben Nachbarn anvertraut, so dass der sich verpflichtet fühlt, ein Ersatztier zu beschaffen.
Habt ihr Beispiele für die uneingeschränkte Gültigkeit von Murphys Gesetz? Dann bitte hier und jetzt.
Für alle anderen ein lustiges Game:
http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.p…imageField.y=33katastrophale Grüße
-
11. Oktober 2006 um 16:57
schau mal hier:
Murphys Gesetz! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh ja, da kann ich mitreden.
Hat zwar im speziellen Fall nix mit Tieren zun tun aber mit Mr. Murphy.
Jedesmal wenn ich pünktlich war und auf den Zug wartete hatte er mind. 5 Min. Verspätung. Dann komme ich einmal drei Minuten zu spät, und ausgerechnet da fährt der Zug einmal pünktlich - um dann an allen folgenden Tagen wieder Verspätung zu haben.Schönen Tag noch
-
Übrigens gibt es hierzu einen Song auf der CD "Männersachen" von Roger Cicero, der heißt Murphys Gesetz. Wer auf Swing und Jazz steht, wird die CD lieben. Ein Auszug aus dem Lied:
Auf dem Weg zu dir
standen alle Ampeln auf rot
und der einzig freie Parkplatz
war im absoluten Halteverbot..........Wer kennt das nicht?!?!?
Munter bleiben!
-
Nutztiere: Bekommt man man mal eine Geburt nicht mit und die Mutter will nicht so richtig, sind garantiert alle Schafshintern saubern. Schwergeburten erfolgen eh nur bei Nacht und Stromausfall.
Hund: Prinzipiel erwischt er garantiert (wenn er wegen einer läufigen Hündin weg zu laufen schafft) den ältesten Hund im ganzen Dorf.
Selbstredend kommt die Hitze nicht nur später, sondern auch vor ner Schweißprüfung.
Katze: Prinzipiel liegt der Haufen dort, wo man hinfaßt und es nicht sehen kann.
Gruß Christian
-
salut,
was ein Zufall, dass es grad jetzt angesprochen wird.
Heute hat es den ganzen Nachmittag schon geregnet, mal niesel mal wolkenbruchartig.
Hach, aber der arme Hund muss ja auch nochmal raus. Also, in einer Nieselpause Regenjacke an und Hund geschnappt.
Natuerlich ist es nicht bei der Nieselpause geblieben, sondern wir hatten ne nette Dusche abbekommen.
Als ob nun nich ein nasser Hund genug ist, nein, sie trinkt und muss sich natuerlich auch noch in dem Dreckloch waelzen... Gaaaanz klasse.Die uebelste aller Gemeinheiten ist aber nun, wie immer eigentlich, kaum sind wir zur Haustuer rein, komt die Sonne raus und es hoert AUF MIT REGNEN!!!!!!!
SONNENSCHEIN nun....Murphy's law, meiner Meinung nach, v.a. das mit dem "Sonnenschein" danach....
pudelnasse Gruesse
zD - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Übrigens gibt es hierzu einen Song auf der CD "Männersachen" von Roger Cicero, der heißt Murphys Gesetz. Wer auf Swing und Jazz steht, wird die CD lieben. Ein Auszug aus dem Lied:
Auf dem Weg zu dir
standen alle Ampeln auf rot
und der einzig freie Parkplatz
war im absoluten Halteverbot..........Wer kennt das nicht?!?!?
Munter bleiben!
Oh ja, Roger Cicero!!!!!
Endlich mal wieder ein deutscher Sänger, der mich umhaut. Die Texte sind der Hammer. :2thumbs:
Für mich gibt es im Moment keinen besseren deutschen Sänger.
Einfach HAMMERGEIL!
Am besten ist "Wenn sie dich fragt".... GENIAL!
Vielleicht schafft er es endlich mal für Deutschland beim Grand Prix.LG Meli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!