Welches Futter soll es sein -Verwirrung nach der Messe ?
-
-
zooplus auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welches Futter soll es sein -Verwirrung nach der Messe ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach echt???
Muss ich nachher mal schauen.
Solang dann keine extrem hohe Versandkosten dazu kommen wäre das eine möglichkeit.
Danke!!!!!Klärt zwar nicht abschließend welches Futter aber das muss ich dann wohl testen.
-
Wenn Du bei zooplus.nl bestellst bekommst Du die Lieferung schon ab 29€ versandkostenfrei. Bei Zooplus.de erst ab 49€
. Sieh da:
-
Tiernahrung Lob (das war der Stand, wo es u.a. das Belcando gab) liefert ab 45 Euro auch nach Belgien, zumindest in bestimmte Orte. Wenn eurer nicht dabei ist, lässt er vielleicht mit sich reden, ich fand ihn auf der Messe sehr nett.
Hier ist die Homepage http://www.tiernahrung-lob.de/ -
Die meisten online-shops liefern nach Belgien,es hängt immer von den Zusatzkosten ab.Leider ist in deiner genannten Liste kein wirklich empfehlenswertes Futter dabei.Im der Regel bekommt man hochwertiges Futter selten im Laden,sondern nur online.Ich kann Artemis,Acana,Orijen,Wolfsblut empfehlen.
LG
-
-
Ja den Lob meinte ich das ist der der alle mit Futter für einen Monat versorgt hat.....(1 Kilo für meine Labrador Dame ist allerdings nicht mal ne woche ist ja auch egal)
Der Sack Bosch ist nu quasi leer und ich muss neues holen nachher.
Welches im Handel erhältliche Futter ist denn zu empfehlen?
Ich Blick da einfach nicht durch und bin dankbar für jede Hilfe, vorallem da ja auch jeder Hersteller anders Deklariert.Bosch geht grad garnicht mehr die Haufen werden immer mehr und immer weicher.....
-
Du hast vor 2 Wochen gefragt und auch manche Tipps bekommen. Nun brauchst du HEUTE sofort neues Futter
Hier mal 2 Tipps:
http://www.futterfreund.de/fut…rqdvvr18m3kdmf6pqu4cilpp6http://www.futterfreund.de/fut…rqdvvr18m3kdmf6pqu4cilpp6
Dieser Händler liefert auch nach Belgien. Innerhalb Deutschlands ist das Paket am nächsten Tag da.
-
Nein nein quasi leer ist ja nicht ganz leer.
Ich wollte halt heute neues besorgen....
Hab mich da was unglücklich ausgedrückt.
Ich möchte nicht liefern lassen sondern lieber selbst kaufen deswegen fragte ich nach gutem Futter aus dem Handel.
Habe mit Liefern von Futter schlechte Erfahrungen gemacht nicht jetzt beim Hund aber für meine Meerschweinchen(nein die bekommen kein klassiches TroFu aber halt andere sachen). -
Na ja, da ist ja dann die Frage, was der Handel bei euch so hergibt. Markus Mühle wurde ja schon genannt, das gibt es in Deutschland beim Fressnapf, aber du hast ja schon geschrieben, dass es das bei euch nicht gibt. Ansonsten eben das Josera, das gibts auch im Handel, aber da gefiel dir ja die Zusammensetzung nicht, oder? Wobei das hier im Forum schon einige füttern und ich halte es auch für ein brauchbares Futter mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Geographische Lage in Deutschland?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!