Doggelganger
-
-
Ich bin ein 9 Monate alter MÄNNLICHER Staffordshire Bull Terrier O.o
Beim zweiten Versuch war ich ein 7 Monate alter weiblicher Labrador Mix... Sehr seltsam -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Jahr alte braune Staffhündin
Aber so süße Kulleraugen hab ich gar nicht -
Das Fiese daran ist ja, dass alle diese Hunde ja tatsächlich ein Zuhause suchen. Ich ärgere mich, dass ich mein erstes Ergebnis weggeclickt habe >.<
-
Zitat
Das Fiese daran ist ja, dass alle diese Hunde ja tatsächlich ein Zuhause suchen. Ich ärgere mich, dass ich mein erstes Ergebnis weggeclickt habe >.<
Oh das ist mir gar nicht aufgefallen
-
Zitat
Ja, aber die meisten "wohnen" so weit weg, ich hatte bis jetzt keinen/keine aus DE... Oder sieht man das gar nicht, weil alle auf Englisch sind? -
-
Lt. der Database soll es auf der ganzen Welt welche geben, aber das beschränkt sich vermutlich doch momentan noch auf Amerika und Kanada.
-
ich lach mich schlapp... ich bin zwar ein Staff... aber das Bild was angezeigt wurde sieht aus wie ein Portrait von Jenny...
Hi hi.. also mein Hund und ich, wir sind wohl verwandt.
LG
Jennyhund
-
Ich bin ein Cattle Dog Mischling
-
Ach echt?? Die suchen ein zu Hause? Ohhh nein... das hab ich auch nicht gelesen...
-
Das steht doch im Text daneben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!