"Hier mach ich nicht...hier auch nicht..."
-
-
grad zufällig über diesen Thread gestolpert... : wie ist die Situation denn jetzt - ca. 3 Monate später?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Hier mach ich nicht...hier auch nicht..."*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wird! :)
Sie hat immernoch ihre üblichen Stellen, wo sie zu 90% auch wirklich macht, aber zwischenzeitlich waren wir auch zusammen eine Woche im Urlaub und seitdem macht sie auch regelmäßig an "fremden" Stellen :)
-
Ich hab hier auch so nen Spezialisten *grummel*
Pinkeln ist absolut kein Ding, immer und überall möchte ich fast sagenAber für sein Häufchen braucht er den PERFEKTEN Platz! Da quillt ihm manchmal die Kacke schon aus dem Hintern (Sorry an zarte Gemüter für die unromantische Ausdrucksweise), aber er sucht und dreht und sucht und dreht und sucht und dreht immer noch ^^ Denn vorm Häufchen machen wird sich mindestens fünfmal im Kreis gedreht, ist doch klar
Die meiste Zeit nehm ich es mit Humor, aber im strömenden Regen ist es gar nicht so witzig... -
So eine Spezialistin hab ich auch und sie wird bald 3. Seit sie ein halbes Jahr alt ist, macht sie kein
Häufchen mehr im eigenen Garten. Auf Asphalt never, ausser es liegen 3,5 Blätter darauf, da trifft sie
punktgenau. Ich muss vor der Huta und direkt danach eine Runde laufen (dann pressiert es allerdings), weil sie sich weigert, auf dem Gelände...Sie ist damit der einzige Hund im Rudel, der es sich verkneift.
Eine Lady eben....Und über Nacht sind 12 Stunden überhaupt kein Thema, das finde ich beneidenswert. -
ich kann mich da auch anschließen..... meine pinkelt nicht, sie markiert.
D.h. es wird hier geschnuffelt und weiter geschnuffelt, dann werden zielgerichtet ein paar Tröpfchen drüber geträufelt....
mal schnell irgendwo Pipi machen gehen ist nicht möglich...
das ist zwar eine Frage des Zeitmanagements, aber für den seltenen Fall des Eilighabens weil ich verpennt habe oder abends mal ne schnelle Pipirunde drehen ist es halt manchmal schwierig dann...Haufen werden auch generell nur auf grünem Untergrund abgesetzt, Beton geht garnicht...
Da wird selbst der dünnflüssigste Durchfall eingehalten bis irgendwo grün unter den Pfoten ist -
-
Die Hündin meiner Schwester ist auch so ne "Markiererin": Sie macht zwar überall, ausser im eigenen Garten, aber immer nur 2 Tröpfchen
Das macht mich waaaaaahnsinnig, wenn ich "Nur mal schnell" mit beiden Hunden an die übliche Pipistelle gehe, Shira ist nach 30 Sekunden leer und Leo pinkelt mal hier, mal da... Tüdelü...
-
Zitat
aber immer nur 2 Tröpfchen
Das macht mich waaaaaahnsinnig, wenn ich "Nur mal schnell" mit beiden Hunden an die übliche Pipistelle gehe, Shira ist nach 30 Sekunden leer und Leo pinkelt mal hier, mal da... Tüdelü...
dito
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!