Wer hat eine seltene Hunderasse?
-
-
russisch- europäische Laika ? Wo hat deine Freundin den denn her? Hast du Bilder von dem Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab leider kein Bild von dem Hund direkt aber so sieht er aus
Bitte die copyright beachten!!sie hat die kleine von dem einzigsten Züchter in Deutschland bekommen ich finds auch nicht gut ich find die rasse gehört nicht hierher
-
Ich hab zwar keinen seltenen Hund (ok,für mich isser selten,weil er ist ein Mischling)
aber mich interessiert die Rasse Lapinporokoira (Lappländischer Rentierhund).Die ist wohl in Deutschland sehr selten.Ok,kann ich verstehen,hier gibts keine Rentiere etc.
Aber hübsch sind sie trotzdem (besonders in braun *seufz*) -
Lucky + Me: habe gerade mal geg***lt. Die sind ja total schick!
Also wenn jemand nähere Infos hat, nur her damit...
-
Zitat
Lucky + Me: habe gerade mal geg***lt. Die sind ja total schick!
Find ich auch.Super hübsch besonders auf der ersten Seite bei Google Bilder (das darf man hier doch schreiben oder?) der Braune.Ich habe mich voll in diesen schlauen Blick verliebt.
-
-
hallo
ich habe einen deutschen pinscher, nicht zu verwechseln mit einem rehpinscher. der deutsche pinscher ist größer. meine hat laut vdh die maximalgröße für weibchen erreicht, 50cm.
sieht aus wie ein etwas zu klein geratener dobermann--ist ja auch pinscher
hab bis jetzt im umkreis nur eine person mit dieser rasse kennengelernt--hier übers forum ;o))
jeder frägt mich was für ein hund das ist, deswegen geh ich mal davon aus das die rasse eher selten ist...ich kannte sie vorher auch nicht...
-
Ui wie schön, noch ein Pinscher
.
~edit: Sorry, ... kenn dich ja schon ...
Hatte dich nicht erkannt.
Sollten mal unser Treffen angehen
-
ja hab auch grad daran gedacht
-
Hallo,
Bei mir leben ein Mastin de los Pirineos,ein Kaukasischer Owtscharka und ein Pyrenäenberghund.
-
Meine Maus ist ein weißer Akita.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!