"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Ich habe es so verstanden, dass ein Bein immer in der Luft sein muss... dann kann man ja kaum gehen...
:-) -
26. Oktober 2011 um 06:39
schau mal hier:
"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht entscheidet der Steller der Aufgabe einfach mal ob mein Versuch nun zählt oder nciht. Und erklärt dann nochmal was dazu.
-
Ja, dein Versuch zählt :-)
Es geht eigentlich nur darum, das man nicht einen Fuß vor den anderen setzt
Ihr könnt auch Rückwärtsjoggen oder so rückwärts laufen -
Hey wo bleiben die neuen herausforderungen? :/
-
Zitat
Hey wo bleiben die neuen herausforderungen? :/
man könnte ja auch einfach freundlich den Thread schubsen
also die Damen, wie war euer Rückwärtslaufen? ^^
-
-
Oh, geht´s hier gar nicht mehr weiter?
Wenn Gremlin´s Auge weiter so gut heilt und wir Donnerstag "Entwarnung" kriegen, könnten wir ab nächste Woche auch wieder mitmachen...
-
Mhm, dann lasst uns doch gemeinsam überlegen was wir die nächste Woche machen können oder?
Ich hätte auch den ersten Vorschlag.
1 Std. walken und dann ausmessen wer am weitesten gekommen ist. -
Da wäre ich dabei, Start ab Sonntag?

-
schade, bei mir stehen ziehen und Radfahren auf dem Plan fürs WE
1h Walken? ich schaffe 6,xx km
aber alleine Walken ist mir zu ödeviiel Spaß
-
Ich bin dabei :-)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!