Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09

• Dackel gehören auch im VDH auf Grund der hohen Welpenzahlen zu den günstigeren Rassen, glaub nur der DSH liegt im Preis ähnlich tief.
    Mit 600€ kommste da durchaus hin, wenn man jetzt nicht die Mega-Super-Multi-Beauty-Champion-Zucht hast.

Wer ist eigentlich die Blonde die ständig von den armen Straßenhunden und den bösen Züchtern labert?

Zitat

Kleine Zwischenfrage... Ist es normal dass eine Hündin zum Deckackt gezwungen wird , also festgehalten wird :???: Ich hab davon jetzt nicht so die Ahnung , finds aber irgendwie nicht okay..

Hab es nur nebenbei gesehen, aber soviel ich beim Decken mitbekommen hab, hat die Besitzerin die Hündin am Kopf gestreichelt, während der Rüde angefangen hat und beim Hängen hat sie halt gehalten. Nur mit nem halben Augen hingeguckt, aber nach Zwangsdeckung hat es jetz nicht grad ausgesehen

• Zitat

DSHs
    Grosse Grössen nur in "einfach" ohne Bling also 08/15 Leder-HBs wobei gute Quali zu ansprechenden Preisen
    Aber "einfach" hab ich genug ^^

Ich bin ja irgendwie gerade davon fasziniert, dass du mal in so einem Laden warst. Wie ist es denn da so? Sind die Sachen nur schick oder auch wirklich gut? Ich würde mich glaube ich nicht rein trauen- da fühle ich mich nicht deluxe genug :hust:

• aber es stimmt schon... als Hundebesitzer(in) hat man es eindeutig schwerer.
    Mozart hat in meinem Leben einen extrem hohen Stellenwert... zugegebenermaßen.... Da hat es ein Partner schon schwer, mitzukommen.

aah und solche Züchter...ich kann sie nicht leiden... :hust:

• Zitat

Wer ist eigentlich die Blonde die ständig von den armen Straßenhunden und den bösen Züchtern labert?

das ist die prinzessin maja von hohenzollern. sehr engagiert im tierschutz. aber meiner meinung nach hat sie auch einen an der waffel ... :irre3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!