Wahnsinn einer Pflegestelle

• der Pflegie?! :hust: *duck und weg*

Ich werde auch bei diesem Pflegie wieder gespannt mitlesen was du schönes berrichtest *mithibbel* :D :headbash:

aber mir fällt gerade auf...ein Bett/ Decke? Oder liegt die noch von Balto?

• Och Decken habe ich hier genug... den Sessel (für Menschen ungeeignet da eine Rolle defekt...aber wozu reparieren wir bekommen eh nie Besuch) wollten wir wegwerfen...tja...er steht immer noch da. Da kommt wieder eine Decke drauf und gut ist. Für Hund wirds reichen.

Ich habe immer eine dicke Decke und darauf (zum schnellen Wechseln) olle Fleecedecken. Die kann man schnell waschen und die sind megaschnell trocken (gerade bei evtl Flohtaxi wichtig).

Aufgeregt bin ich auch irgendwie, aber nicht so dolle wie bei Balto (der sich im neuen zu Hause supergut macht).

• Wie aufregend!! Ich bin ganz gespannt und werd dieses Mal von Anfang an fleißg mitlesen...

Ich hab mir schon gedacht, falls Finnie nicht bei uns bleiben können sollte, dann werden wir auch Pflegestelle werden.

Man gewöhnt sich an den Wahnsinn!!!!!

• Aber so schön wie es ist...heute freue ich mich immer, wenn Kathy etwas über Balto berichtet.

Lorin...passt noch besser in mein beuteschema...seufz.... aber für einen 2. EIGENEN Hund gibt es einfach noch zuviele Probleme was unsere Zukunft angeht (Arbeit meines Mannes samt Gerichtsverfahren usw).

Absolut GEIL finde ich, dass ich dann Bond auch sehen werde*denk
    Er kommt doch bestimmt auch erst in DO an oder???

Ob ich die kamera mitnehme??? Für die Ankunft??? hachhhhhhhhhhh ich war soooooooo ruhig und jetzt wo alles geklärt ist (wegen abholen usw) fang ich an zu hibbeln wie eine Blöde!!!

• Wofür ist denn mein Mann zu Hause???

Der kann auch kochen*püh

Und ein paar Dosen sind auch noch im Schrank ;)

Ankunft:

Sonntag 11.12 irgendwo zwischen 8-10Uhr.

Hängt natürlich von den Umständen (Wetter, evtlKontrollen, Stau usw) ab, aber man wird über Handy informiert.

• Och Mönsch, das ist ja noch laaaaange hin!! Bis dahin wirst du bestimmt wieder entspannter werden, noch wieder mehr hibbeln und am Schluss kein Auge mehr zu tun :lol: Aber das kennste ja auch schon =) Und ansonsten wie gehabt - falls du Fragen hast, kriegst du auch die neue Nummer =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!