Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Das letzte Bild ist genial
Baltos Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim letzten Bild hab ich so laut gelacht, dass Werner um die Ecke kam und schauen wollte.
Sper Bilder
-
Das letzte Bild ist der Hammer!
Augerausquetsch...
-
Und ich dachte Alanna wäre Grobmotorikerin
Muss immer noch lachen.
Boah bei unserer Züchterin sind immer noch 8 Welpen, bin grad am Überlegen ob ich mal zum knuddeln hinfahren soll
Die sind sooooooo süß*schwärm
Da ich kein Geld habe, kann ich getrost hinfahren*lach -
Klar, hinfahren und Fotos machen, aber Bond nicht vergessen
Balto ließ sich übrigens eben im Garten super zu mir rufen und kam sogar dann angerannt, wenn Lola ihn unterwegs abgefangen hat, nach dem Motto "neee nee, erstmal muss ich DAHIN".
Lola "setzt" sich gern auf ihre Spielkameraden. Und Balto hat sich nicht beschwert
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gerade gefunden:
http://hundehilfepolen.aktiv-forum.com/t2298-brief-au…-totungsstation
Neben mir hat sich das schwarze Kätzchen eingerollt und schnurrt. Wenn der lesen könnte...
Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Denise - unter welchen "Umständen" bzw wie kommen die Hunde aus der Tötungsstation in Polen wieder in ein "normales" Tierheim? Holt ihr sie, oder was passiert da genau?
-
Sooo, fertig, bitteschön:
-
Ich benötige mal alle eure Daumen.
Warte gerade auf die Nachricht ob es mit "meinem" Pflegehundwunsch klappt.
Ach so...mein Mann hat grünes Licht gegeben
Einen neuen Thread möchte ich nicht eröffnen, aber vielleicht evtl kann man ihn irgendwie umbenennen??? Allerdings weiss ich ncoh keinen sinnigen Titel.
Pflegestelle Duisburg?
Tagebuch einer Pflegestelle (gibts aber schon*glaub)
Ansichten einer Pflegestelle?
-
Wie wäre es mit "Wahnsinn einer Pflegestelle"?
*Fleißig am Daumen drücken bin und freu, dass dein Männe sein OK gegeben hat!*
-
Leben als Pflegestelle (als Threadtitel)
cool, das ihr nun doch noch weiter macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!