Wahnsinn einer Pflegestelle

• Der schleift sich fast von alleine.

Was ich noch sagen wollte: ACHTUNG er inhaltiert das Futter, so schnell kannst nicht gucken :lachtot:

Gut, wenn er nu alleine ist wird es vielleicht besser UND wenn Reis oder sowas drin ist wird er auch langsamer.
    Der Oberknaller war, als ich das TroFu eingeweicht und hinterher püriert habe ... mit Kartoffeln und Möhren...woahhhh da konnte er richtig langsam fressen.

Das er sich einfach hinlegt und pennt im Auto ist mir neu, bei uns hibbelte er erstmal hin und her um dann irgendwann auf meinem Schoß einzupennen, aber okay so sollte es ja auch sein. Einsteigen und pennen :smile:

• Ja dass er im Auto pennt hatte mich auch gewundert.. Meine Freundin saß ja mit hinten und ich hab sie an der nächsten Ecke gefragt, ob wir den Hund vergessen haben, weil ich nix hörte :smile:

Nacht überstanden (:

Ich hatte natürlich im Schlafzimmer auch ne Decke hingelegt, falls er nicht alleine schlafen möchte.
    Nö, nachdem Sascha spät nochmal kurz mit ihm zum Pinkeln vor der Tür war, hat er sich auf sein Deckenbett im Wohnzimmer gerollt und blieb dort auch, als wir beide nebenan im Bett lagen (Wohnzimmer ist Durchgangsraum zum Schlafzimmer), Tür offen. Ich bin 5 mal aufgewacht, musste kurz überlegen ob ich träume und immer wenn ich rüber ins Wohnzimmer blickte, lag da eine kleine Katze zusammengerollt =)

Er hat komplett durchgeschlafen, ohne einen Mucks :smile:
    Meine eigene Doofheit alerdings war, meinen Handywecker nicht auszustellen... der klingelte um kurz nach halb 8, DA ist Balto dann wach geworden und kam sich streckend und wedelnd zu uns ans Bett. Hat sich brav geduldet bis ich mich angezogen hatte und dann gings erstmal raus, hat direkt alles erledigt und wenn mal ein Auto kam, ist er schon von alleine an die Seite und hat brav mit mir gewartet.

Danach gabs Balto-Frühstück, nicht erwähnenswert weil sofort wieder verschwunden ("Ey, guck, ich hatte noch gar nix!") und jetzt liegt er wieder und träumt von einem Napf, der sich von alleine immer wieder auffüllt. :headbash:

Ja, er bkeommt auch einen eigene Fotothread, aber damit ihr schonmal gucken könnt, wie toll ihm der geliebte Mohnblumenbettbezug meiner Mutter steht:

Externer Inhalt img37.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us
    "Wenn ich kein 2. Frühstück bekomm, mag ich den Ball jetzt eben doch".

Er spielt übrigens auch damit, allerdings hat er es falsch verstanden: Ich muss den Ball nehmen und er das Band... :hust:

Liebe Grüße

• Schöööööööööööööööööön (obwohl ich jetzt zum ersten Mal pipi inne Augen hab).

Naja ... Balto und Ball....

Alanna Ball in Schnauze und Balto hängt an Schnur. Da haben wir ihm was verkehrtes beigebracht*denk

Wenn man ihn wirft, nimmt er aber lustigerweise dann den ball direkt in die Schnauze. Entweder bringt das Balli dann und wirft es einem vor die Füsse, weil dann gibts ja Lecker oder er nimmt die Kordel in die Schnute und kommt zu einem und versucht das Lecker DURCH die Kordel zu nehmen. Eben doch ein Clown.

Das einrollen ist uns auch extrem aufgefallen.

Unsere Theorie:

Er ist kein Hund!
    oder
    Er ist wirklich kein Hund!

In Polen ist es ja saukalt. Indem Balto die Nase unter seine Pfoten steckt atmet er ja nicht die eiskalte Luft ein, sondern "vorgewärmte". Ob das nu stimmt oder ob er sich so einfach wohlfühlt... wer weiss das schon.

Darf ich das "geile" Bild von dir und Balto einstellen??? ;) da bist du ja drauf oder soll ich es dir erstmal per Mail senden (dann kannst du es selber entscheiden)?

• Klar darfst Du das einstellen!

Hab ich kein Problem mit, ist ja höchstens lustig :lol:

Wenn wir essen ist auch süß. Richtig betteln tut er ja nicht, er sitzt mit Abstand neben dem Tisch und guckt, kein laut, kein anstupsen oder so. Und wenn wir ihn lange genug einfach nicht angucken geht er freiwillig und legt sich hin.

UND - er bellt nicht zurück wenn draußen irgendwo ein Hund bellt. Auch als wir eben draußen waren und irgendwo was zu hören war, kein Mucks. Er hat hinter einer Hecke eine Katze gesehen, aber als ich einmal bestimmt seinen Namen gerufen hat, drehte er sich zu mir um und ist weiter gelaufen. Ich mein er war ja eh angeleint, aber so ist das natürlich super, wenn er sich ablenken lässt. Denke aber wenn er hier in der Gegend erstmal sicherer ist, sieht das auch wieder anders aus ;)

• Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So Leute...

und jetzt sagt mir woran Balto denkt!

Der schaut soooooooooooo genial auf dem Bild :lachtot: :lachtot:

DAS ist Balto. :D
    Sie krault ihm den Allerwertesten und er hat so einen Blick drauf... :lol:

• Externer Inhalt img408.imageshack.us

Müde?!

Und was wir dafür mit ihm angestellt haben?

Externer Inhalt img823.imageshack.us

Externer Inhalt img853.imageshack.us

Externer Inhalt img12.imageshack.us

Meine Freundin mit Hündin Lola (Bardino/Galgo-Irgendwas Mix aus Spanien, 1,5 Jahre alt) und Balto + ich haben unseren Mittagsspaziergang zusammengelegt, Lola ist zum Glück super verträglich und als die 2 an der Leine versuchten, zu spielen, sind wir zu ihr in den Garten, denn der ist komplett eingezäunt (hinter der Hecke ist noch ein Zaun, von den Nachbarn, also ein Hunde-Alcatraz ;) ) Denke gerade für Balto ist es wichtig, sofort ganz viel Spielgelegenheit zu haben, schließlich hatte er die letzen Wochen 24h Alanna um sich. Die 2 mochten sich jedenfalls auf Anhieb und Lola hat Balto nicht, wie befürchtet, geplättet, weil sie so groß ist :ops:
    Kein Gequietsche, kein Knurren, nix. Beide haben sich abwechselnd vor den anderen auf den Boden geschmissen und es war schön, mit anzusehen.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!