Wahnsinn einer Pflegestelle

• Da hatte Balto ja wirklich nur ein kleines Gastspiel bei euch.

Bei mir würden wahrscheinlich auch die Tränen kullern ohne Ende ... :verzweifelt:

Aber Balto hat es toll getroffen und und ihr habt ein schönes zu Hause für ihn gefunden und das ist ja schließlich das Wichtigste. :smile:

• Weg isser.

Foto ist gemacht.

Das einsteigen ins Auto scheint ganz gut geklappt zu haben. Erst wollte er weg vom Auto und plötzlich turnte er recht schnell hin (ob er gehüpft ist oder hochgehoben weiss ich nicht, ist aber auch egal).

Es ist komisch. Ganz komisch, das Gefühl, aber gleichzeitig auch so schön.

ElCharro, nicht bös sein wegen dem "rauswurf" aber irgendwie fällt es doch schwer, obwohl er es mit Sicherheit gut haben wird bei euch :smile:

• So, zu Hause.

Balto ist von allein eingestiegen, als er kapiert hatte wo er hin sollte. Und hat sich hingelegt und gepennt! Hat mich ja sehr überrascht! War die ganze Fahrt über nicht zu bemerken.

Zu Hause wusste er noch, wo es die Treppen hochging und erst war es gruuuuselig rein zu gehen, weil dunkel, als ich überall Licht anhatte ging er sofort mit.

Erstmal alles abgeschnuppert, wenn man mit dem einen Raum fertig war, in den nächsten, dann wieder hinter mir her, dann in die Küche - ach die Küche, da steht sowas, was man kennt, es ist rund und manchmal gefüllt. Hab ihm dann was zu Essen gemacht (Melanie, er saß schon als ich den Sack aufgemacht hab :lol: ) und ich hatte schon Angst, er frisst nicht, wegen Aufregung oder so, aber ich hatte mich noch nicht einmal umgedreht, da war es verschwunden. Getrunken wurde auch direkt.

Jetzt liegt er total erschlagen auf seiner Decke und guckt, wenn einer von uns in die Küche geht, ansonsten schläft er wie ein Baby :rollsmilie3:

Ich bin sooo verliebt. Und würde euch sofort Bilder von dem schlafenden, seufzenden Hundekind machen, wenn es nicht schon dunkel wäre.

Liebe Grüße

P.S. Jetzt muss Bond aber einziehen, finde ich! Balto hatte einen super Start bei euch und es wäre wirklich eine verschenkte Chance für jeden weitern Hund, der einmal mehr bewesen möchte, wie toll er ist.

Denn wenn ich mir so den kleinen Balto ansehe, wie er gerade schläft - der geht hier nicht mehr weg! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!