Wahnsinn einer Pflegestelle

• Zitat

Da wissen wir ja mittlerweile, was dann passiert ;)

Hahahaha--- wenn Nono nicht genau in mein Beuteschema passen würde (ok, ihm fehlt ein wenig das Problemhund-Gen, aber Karsten wollte ja auch mal so einen Rosa-Rote-Welt-Wuff), sondern ein kurzhaariger, kleiner Kampfzwerg gewesen wäre, dann wären wir auch keine PSV geworden :roll:

Und so ein Labbi passt halt so gar nicht in mein Beuteschema (erst Recht nicht, wenn er kein Problemhund ist) :hust:

Wobei - er hat so ein Knuddel-Falten-Knutsch-Kinn :ops:

• Hihi, einmal Dorfrunde und nen Interessenten.

Leider muss er erst mit seiner Frau reden am WE, sie sperrt sich wohl noch (woher kenne ich das bloss???).

Meine Nachbarn unter mir überlegen schon seit einem Jahr... gerade wurde Balto entdeckt.... leider nein, Balto ist zu groß.

• Es fühlt sich überraschenderweise gut an. Ich dachte, wenn die ersten Anfragen kommen ergreife ich die Flucht. Nö, gar nicht...bin stolz auf Nervzwerg (den Namen hat er einfach weg), dass er die Leute so umgarnt.

Gerade haben wir Spike (Boxerrüde) getroffen. Balto hat ihn todesmutig zum Spielen aufgefordert, genauso dreist und frech wie er es bei Alanna macht, dann machte Spike einen Satz auf ihn zu und huuuuuuuuuuusch stand Balto hinter meinen Beinen. Sie haben dann zu 3. rumgespielt.

Feststellung:
    Balto mag keine Katzen, habe heute eine Bekannte besucht... nee geht gar nicht. Zumindest nicht sofort. Mit Training evtl?

Er dreht momentan nicht so dolle auf nach dem Fressen.
    Gewicht: 13kg laut unserer Waage (allerdings zappelte er etwas)
    Hinten sieht er schon etwas besser aus, er bekommt Arsch ;)
    Im Dunkeln zieht er NUR in Richtung Wald und ist dabei NUR am Schnuppern, das Eichhörnchen heute mittag hat er entweder nicht gesehen oder es interessierte ihn nicht...OOOOOOOder er geht eben auf Geruch/Fährte (Alanna ist Sichtjäger). SL also weiterhin notwendig, zumindest in der Dämmerung abends und morgens.
    tagsüber schleift sie nur auf dem Boden, besonders dann wenn getobt wird. Denn 13kg die 10m Anlauf haben tun auch schon ordentlich weh :roll:

Weckt mich vom Mittagsschlaf indem er mir in die Nase "beisst"/ tackert/ so dieses Knibbeln halt- daher Nervzwerg, er will dann gestreichelt werden und legt sich selber wieder hin :verzweifelt:
    Heute wurde er bestraft! Ich bin aufgestanden und ne grosse Runde gelaufen. Dadurch das wir Spike getroffen haben, war ja Action dabei. Nu liegt Balto auf seinem Platz und Ratzt :D

Ich überlege jetzt was ich essen soll, hab Hunger aber es dauert ja alles sooooolang :???:

• Alanna und Balto hatten gerade ihre 5 Minuten.

Hier die Ergebnisse:
    Alanna beim verspeisen von Balto

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wieder ausgespuckt...einfach zu knochig...

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Balto pöbelt von unten weiter...

Jaha... sieht gut aus oder?

Externer Inhalt s1.directupload.net

Balto...die Bestie in ihm :D

Er hat herrausbekommen, dass er Alanna von unten sehr gut in die Pfoten beissen kann...

Externer Inhalt s7.directupload.net

Danach musste ich sie ausbremsen...beide kamen dem Fernsehen mal wieder gefährlich nahe (der Nachteil bei Flachbildschirmen...die können zu schnell kippen. Bei den alten Dingern wärs egal).

• Heute stand Holland auf dem Programm.

Also ab in den Wald anschliessend zum Auto.

Boah... ein Geduldsspiel ihn dortrein zu bekommen.

Alanna im Kofferraum, er und ich auf Rückbank.

Die ersten 20km war er nervös ohne Ende, dann lümmelte er sich auf meinem Schoss zusammen (ja da gehört ein Hund NICHT hin, ich weiss, aber er hatte bestimmt Angst, dass er wieder irgendwo anders hinkommt...da konnte ich nicht nein sagen).

In Holland auf dem Campingplatz riesen Freude. Neue Hunde kennengelernt, über Felder getobt (ich bin platt). Hühner und ein Pferd kennengelernt (wie immer Neugierde pur). Kinder sind auch kein Problem.
    Einen Knochen von Alanna geklaut und Pflegefrauchen ausgetrickst (musste tauschgeschäft machen...er wollte den knochen nicht hergeben...).

Hat sich super benommen. Bin stolz auf ihn.

Und der Oberknaller war auf dem Rückweg...er schaut mich an und SPRINGT GANZ ALLEINE auf die Rückbank!

Balto du bist ein Schatz, du hast begriffen das wir dich gar nicht wegbringen wollten..., sondern dir nur was tolles gezeigt haben.

• Na siehste, irgendwann lernen sie es :D Inchen wollte am Anfang auch nicht mehr ins Auto springen, Sam und Nono sitzen sofort im Auto, sobald auch nur eine Tür offen ist - wahrscheinlich denken die Jungs, dass sie sonst was gaaaanz Tolles verpassen :D

Ich mag mehr Tobebilder sehen! Ich find sie sooooo schööööön :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!