• Kenne ich auch beides. In meiner Nachbarschaft wohnt ein dickes kleines Mädchen, die findet Titus suuuuuper und begrüßt ihn mit "Titus, mein Freund!". Er mag sie zum Glück auch und lässt die Streicheleinheiten über sich ergehen... :smile:

  • Ungefragt anfassen tut bei uns eigtl. keiner. Zumindest nicht die Kinder...aber die Eltern gehen einfach hin und tatschen ihn an :headbash: sowas nennt man dann Erziehung :roll:

    Loui ist auch immer nur der große, schwarze, böse Hund, vor allem wenn ich mit ner Freundin und ihrem MiniAussie unterwegs bin :roll: Hat aber schon seine Vorteile...mein Hund hat gelernt fremde Menschen die ihn nicht ansprechen usw. einfach zu ignorieren, während der Aussie jeden anspringt usw. und seine Besitzerin das einfach nicht aus ihm rauskriegt weil "ach lassen sie ihn doch""der is aber süß"*streichelstreichel* "ja was bist du denn für ein süßer"....

  • ja DAS Problem hab ich eben auch... Da ist nix mit SCHWARZER HUND=BÖSE=NICHT ANFASSEN...
    Mozart ist einfach zu schön :D

  • Shira wird auch selten ungefragt angefasst, wenn, dann halten die Leute interessierten Abstand.

    Ich glaube, gestromte Hunde sind auch nicht besser drann als Schwarze.

    Vorhin beim Gassigehen wurde ich von einem Herrn mit Goldi gefragt, warum mein Stafford so lange Beine hat :irre:

  • ja aber meiner ist doch auch schwarz :( Warum hält da keiner Abstand???
    Vll doch einen Maulkorb kaufen ???? :D


    Naja es soll ja keiner Panik haben vor meinem Hund. aber das ständige IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß und das Angetatsche nervt doch schon.

  • Hm oke, ich verstehe

    Mozart:
    Mittelgroß
    Langhaarig
    Schwarz
    Liebt alle Wesen auf dieser Welt


    Ja, ich bin hier auch schon als böse Hundehalterin bekannt. "Die lässt ihren Hund nie zu anderen hin!!" "nie darf man den streicheln!!"
    Und andererseits "Wow, ihr Hund ist aber gut erzogen" "schön, das er so gut folgt."

  • Letzte Woche raste jemand mit seinem Auto durch unseren gassigeh-Feldflur, da war ich schonmal pissig, da es genug Straßen gibt und ich Louis anleihnen musste (ja mein Mops jagt Autos). Nach 50m blieb das Auto stehen, ein Mann stieg aus und ich war auf dem Weg dahin da bückte er sich udn rief: Ja du Süßer komm mal her, ja ja ja komm doch mal. Ich dachte der hat sie nicht mehr alle. Louis zog wie ein Irrer an der Leine und wollte natürlich dahin. Ich dem Mann zugerufen, ob er es mal lassen könnte meinen Hund anzulocken, er sehe doch das der angeleihnt ist und nirgends hin kann. Als wir dann bei ihm waren, hielt ich die Leine kurz und ging weiter (habe niemanden fragen hören, ob er ihn streicheln kann...so what) der mann sprach mich an: Oh der beißt wohl.
    Ich: Nein der beißt nicht, der soll nicht zu jedem hinrennen und sie haben mich nicht gefragt, ob es ok wäre. Wer hier bissig ist, dass bin ich wohl.

    er glotze doof, und fuhr im Auto davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!