JUNGHUNDE-Laberthread
-
-
recht hast du!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier JUNGHUNDE-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wechsel mal unauffällig das Thema...
In irgendeinem Thread (ich glaube bei Schnappi/Nimueh) war neulich die Rede von Songs, bei denen die Hundis anfangen zu jaulen. Empfohlen wurde Celine Dion mit "My heart will go on" - interessiert Titus nicht... Als ich noch mitschmetterte, schaute er mich nur mit einem eindeutigen Blick an (etwa so).
Aber bei diesem Video hier (auch Celine Dion, irgendwas muss wohl an der sein) jault und bellt er, ha! http://www.clipfish.de/special/x-fact…t-beim-casting/ -
Ich habe ja 2 Hunde, die wohl eher in das Niedlichkeitsschema passen, und ich finde, dass es eigentlich geht mit dem ungefragten antatschen, mal abgesehen davon, dass ich schon dafür sorge, dass kleine Kinder nicht einfach meine Hunde anfassen.
Wer fragt, darf gerne, aber nicht einfach so.
Am Schlimmsten ist es meist auf dem Sportplatz, wenn ich meinem Freund beim Fußballspielen zuschaue, da muss ich meistens wie ein Luchs auf die Kinder aufpassen, dass mir auch keiner an meine Hunde so dran geht.Auch das Anspringen haben wir inzwischen gut rausbekommen, indem Frauchen halt immer schneller war als Klein Sam, der alle Menschen grundsätzlich liebt (verdammt gute Sozialisierung
, da musste ich mir bei den anderen Püs nie Sorgen drum machen, die sind Fremden gegenüber sehr skeptisch).
Dass Kinder Angst vor den Hunden haben, habe ich bisher auch nur einmal wirklich erlebt und zwar als ich damals mit unserem Familienhund, Großpudeldame Paula, im Ort unterwegs war und ich hatte sie schon an der kurzen Leine und da fing ein Kind schon von min. 10 m Entfernung an zu kreischen.
Ganz nachvollziehen kann ich sowas irgendwie nicht, wir sind aber auch mit Tieren groß geworden und deswegen hatte ich nie Angst vor Hunden, auch nicht nach dem schweren Angriff von unseren Boxer.
Es gibt aber auch noch Eltern, die ihren Kindern den richtigen Umgang mit Hunden beibringen. Sam war z.B. als Welpe der Liebling von 3 Kindern in meiner Straße, obwohl gerade das eine Mädchen eigentlich Angst vor Hunden hatten aufgrund einer blöden Begegnung. -
Mozart kaut grad sein Schweineohr, da interessiert ihn auch nicht, wenn neben ihm eine Bombo platzt...
Aber wegen diesem Kerlchen [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=4n5i5756ZGU[/media][/youtube] hat er sich grad den Kopf an dem Couchtisch angehauen.... Und hat sogar sein geliebtes Ohr liegengelassen und jammernd und wedelnd um mich rum zu rennen,,,,,,
-
DAS wiederum hat mein Hundetier nicht interessiert. Liegt grad auf seinem Platz und schnabuliert einen Kauschuh
-
-
Shira interessiert sich null für solche Videos.
Allerdings reagiert sie auf Videos, wo meine Stimme drauf ist
Da steht sie sofort wedelnd vor dem Sofa.
-
Also Musik interessiert ihn auch nicht...
Aber anderes Hundebellen/-winseln findet er unheimlich auch im TV.Ich versuch ihn ab und an mal zum Heulen zu animieren, aber er schaut mich immer nur doof an und versucht mich abzuschlabbern.
-
also meiner findet immer nur ein bestimmtes lied spannend und zwar das lied wo frauchen mogens happy mit wach wird
dann tänzel ich immer durch die wohnung und wir spielen^^ wenn er es dann mal mittags/abends hört und gerade liegt oder sogar pennt steht er direkt auf kommt popo wackelt angerannt und guckt so... na los frauchen tanz mit mir
-
'Tschuldige, aber ich finde die Aussage an sich schon widersprüchlich: [quote="Downey"] das lied wo frauchen mogens happy mit wach wird
quote]
Kenn ich nicht, sag mir welches Lied das ist; ich will auchSammy jaulte, wenn die Rinder muhen.
War sehr...anstrengend, die Wiese liegt vor unserem Haus.
Andererseits brauchte man keinen Wecker und konnte nicht verschlafen -
naja ich liebe tanzen
bin ja auch schon seit 20 jahen in einem verein^^ und sobald ich musik höre fangen meine füße an zu tanzen. kann ich nichts gegen machen und meine laune steigt!!
mom ist das mein absolutes froh werd lied. wobei der text jetzt nicht so munter macher mässig ist
aber wer achtet schon auf den text^^
nicht die beste version, in deutschland sind nur live versionen von dem lied bei youtube erlaubt -.-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!