• Oh je, dein Buddy hat ja die gleichen Ausmaße wie mein Othello jetzt mit 11 Monaten! Wo wächst der denn hin? :hust:
    Und Glückwunsch zum ersten Zahn!!! Ich habe drei von Othello. Seinen letzten lockeren Eckzahn wollte ich ihm ziehen, aber der saß dann doch noch zu fest. Abends kamen wir von der Hundewiese heim und da hatte er ihn beim Toben verloren, dabei hätte ich den so gern gehabt :(
    Er hat damals beim Kauen auch immer geblutet. Einmal hat er mit einem kleinen weißen Hund gerauft und der hatte dann Blutflecken im Fell. Was war das für eine Aufregung! Bis dann klar war, dass Othello blutet und nicht der kleine weiße gerissen wurde... :roll:

• Zitat

Aber mal was anderes: Ich hab endlich einen Buddy-Zahn gefunden!!!! Wohoooooooooooo! :party:

:party: Auf jeden Fall aufheben!!! Ich hab die kleine Schachtel mit den drei Shirazähnchen leider beim Umzug verdusselt :lepra: Hätte mir zu gern nen Kettenanhänger draus gemacht...

Shira hat auch noch nie in irgendeine Art von Tasche gepasst.
    Mit 13 Wochen, als sie hier einzog, war sie 42cm hoch und 12 Kilo schwer.
    Im Vergleich: Jetzt ist sie 65cm hoch und ~25 Kilo schwer

Boa mein wohnzimmer STINKT!!! Nie NIE WIEDER Rinderkopfhaut :kotz:

• Stinkeleckerchen wie Pansen oder Ochsenziemer kauft immer ein Freund von mir. Othello darf sie dann auch fressen - bei dem Freund zu Hause. Wer das kauft, muss mit dem Gestank leben :ugly:

Ich hab die Othellozähnchen auch aufgehoben. Und von meinem ersten Kater habe ich auch einen Zahn... Der lag damals eines Tages in meinem Bett neben dem Kissen :smile:

• Mozart hat alle Zähne zwischen den Eckzähnen verloren bis auf 2. Leider alle verschollen :(
    Von Muffin hab ich ganze 10 Zähnchen in einer schönen Schatulle....
    einen hab ich sogar gezogen, weil er nicht raus wollte.

Mozart ist jetzt 17 Wochen alt und 12 Kg schwer bei (glaub ich)43cm....

was meint ihr, wie er mal ausgewachsen wiegen wird?

• Ja, der Zahn wird definitiv aufgehoben!!! :D

Ja, wo wächst der hin? Hat er uns noch nicht verraten. :p Wir sind auch gespannt, mein Fotothread heißt ja nicht umsonst "Buddy, mein kleines Kalb"! :lol:
    Die Dogge kann man wohl nicht leugnen. Aber so kanns gehen, wenn man sich ne Mischung holt. Und mir ist das ganz recht: Ich steh auf Riesen!!!! :gut:

Aber dein Othello ist doch für nen Labbi dann auch ganz schön stattlich, ne?!

Liebe Grüße

• Welche Natur-Kauartikel stinken denn nicht so schlimm!?? Ohren sind zu schnell weg, getrockneter Pansen stinkt auch, Ochsenziemer ist im Zooladen sehr teuer... :(

Shira ist mir persönlich zu klein, aber Madame weigert sich, dochnoch die 70cm zu packen :sleep:

• Zitat

Welche Natur-Kauartikel stinken denn nicht so schlimm!?? Ohren sind zu schnell weg, getrockneter Pansen stinkt auch, Ochsenziemer ist im Zooladen sehr teuer... :(

Shira ist mir persönlich zu klein, aber Madame weigert sich, dochnoch die 70cm zu packen :sleep:

Diese weißen Rinderkopfhautknochendinger sind recht stabil und riechen nicht. Und meine Hunde mögen sie.

• wo kaufst du denn die Schweineohren?
    Mozart hat ein "Fressnapf"-Ohr auch in 0,nix aufgefuttert...
    Gestern hab ich ein richiges vom Metzger bekommen (wahnsinnsunterschied!!!!!!) daran kaut er heute noch!!!!!

• Von Till habe ich nur einen Zahn gefunden und aufheben können. Alle anderen sind verschollen. Schätzte mal, daß er den ein oder anderen verschluckt haben wird. Ich kann gar nicht mal genau sagen, welche Zähne er mittlerweile alle neu hat. Wie erkennt ihr das? Mit seinen 10 Monaten müsste er eigentlich ja schon fast alle neuen Zähne haben, oder?

Liebe Grüße Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!