JUNGHUNDE-Laberthread
-
-
"Einfach überraschen lassen" hatten wir jetzt 3x, der nächste Hund wird genau geplant und genau so, wie ich ihn haben möchte :)
Shira liebe ich abgöttisch, keine Frage, aber sie hat eben eigenschaften an denen ich mir jetzt schon die Zähne ausbeisse und es fehlen andere, die ich sehr sehr gerne hätte.
Weniger Jagdtrieb, mehr Will-To-Please... *träum* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte neulich was von einer Dame gesehen, die grundsätzlich nur die ältesten Hunde aus dem Tierheim geholt hat... fand ich echt toll... "die müssen nichts können, die dürfen eifach nur leben".... bewundernswert. -
Zitat
Hab ja jetzt schon n zickiges Weib, NEEENEEE der nächste wird wieder Klötchenträger
Ich hab hier nen zickigen Bub, so what?
Die nächste wird kein Klötchenträger! Definitiv nen Mädel!@ Blumeleinchen: Sei ehrlich, aber sie selbst war irgendwie voll der Freak! Und bei dem Hund dachte ich erst sie hat nen Löwen
-
puhh... ihr bezahlt viel fürs chippen... bei unserer alten TÄin war der bei ca. 12€.
Havana&Oxana sind auch vom "Züchter" gechipptIch schocke Euch mal
Ich möchte als nächste Rasse (steht noch nicht fest welche), aber auf jeden Fall etwas kleines oder mit viel Will-to-please
Liebe Grüße
-
kann ich mir richtig vorstellen, so einen kleinen weißen Wuschel im Gegensatz zu den zwei großen Damen
-
-
Wuschel wird es nie werden, wegen meiner Allergie. Ich bleibe bei Kurzhaarhunden
aber bei der Farbe lege ich mich nicht fest.
Ich hoffe meine Beiden leben noch lange :)Liebe Grüße
-
Ich glaube das hoffen wir alle...
Im Ernst, wenn Mozart auch so früh sterben müsste wie Muffin, wüsste ich nicht, ob ich mir jemals wieder einen Hund holen würde. -
Wir haben hier ein witziges Duo: ne blaue Deutsche Dogge und West Highland Terrier :liebhab:
Die sind toll zusammen! -
ich hätte das nächste mal gern wieder einen dunklen hund :) Mila ist mir zu hell, jeder will sie anfassen und die frage ob sie blind ist kann ich auch schon nicht mehr hören ....
doggen find ich auch toll :) leider haben die eine so kurze lebensdauer..... ich weiß noch nicht was der nächste Hund werden soll, aufjedenfall soll irgendwann (2-3jahren) nochmal einer einziehen....
-
Sagt einmal, habt ihr habt ja fast alle anscheinend mehrere Hunde. (man kommt sich mit einem Hund ja schon fast "arm" vor.
Wie kommt ihr damit klar, zweien oder dreien gerecht zu werden, gerade wenn einer davon noch ein Junghund ist.
Tlll ist ja wirklich ein toller und unkomplizierter Hund- aber zwei von der Sorte? Neiiiiiiiiin!!!
Ich glaube dann würde ich auswandern.Einer reicht dann doch definitiv.
Ist es nicht sehr anstrengend gleich zweien oder dreien gerecht zu werden und auszulasten?LG Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!