Balou schläft nicht allein

  • War ganz einfach,nachdem ich einmal ein ausraster bekommen hatte,habe ich ein Tag lang es in ruhe gelassen.


    Dann habe ich von neuen angefangen,abends habe ich ihn immer eine kurze leine um den hals drum gemacht.Dann sind wir ins bett und habe "NEIN" oder "WEHE" gesagt,wenn er dann doch hoch kam,sofort nach der leine geschnappt und "RUNTER" gesagt,tja das halt immer wieder und wenn er immer wieder hin kommt sofort"NEIN" ansonsten nicht beachten,dann ist er von ganz allein immer wieder rausgegangen.


    Wenn ich jetzt im Bett liege (alleine) kommt er und guckt und wartet bis ich mit meiner Hand aufs bett klopfe,dann kommt er ganz freudig hochgesprungen.


    Was nur nervt,wenn ich frühs schlafe,und mein freund auch noch da ist(mal keine frühschicht hat oder frei hat),da kommt mein hund und setz sich vors bett und jault wie ein bekloppert,dann steh ich auf und bap liegt er im bett,das schwein,er schafft es immer mich raus zu schmeißen,das ass.

  • Hoffentlich hast du nicht wirklich ein Hund sondern tust nur so, denn wenn du wirklich einen hast ist er ein ganz armes bemitleidenswertes Tier. das was du machst granzt schon fast an einen tierschutzfall.
    und wie sprichst du von deinem hund?? Aas, Schwein Halloooooo!!!! :dagegen:

  • Genau das hab ich ich auch gedacht. Wie kann man so über seinen Hund sprechen?
    Dann darf er nicht aufs Bett dann hin und wieder doch, der muss ja völligst verwirrt sein. :dagegen:

  • Zitat

    Genau das hab ich ich auch gedacht. Wie kann man so über seinen Hund sprechen?
    Dann darf er nicht aufs Bett dann hin und wieder doch, der muss ja völligst verwirrt sein. :dagegen:


    Genau..... die Schimpfworte über deinen Hund....... boah mir gehen die Nackenhaare hoch !
    Mal darf er ins Bett und ma nicht :?: sehr Konsequent :gut:
    Hunde brauchen eine klare Linie, wenn Nein dann Nein und nicht Vieleicht.
    Hoffe auch das es nur ein Fake war, ansonsten der arme Hund.


    Will dir nicht auf die Füße treten aber Du und Hundehaltung :shock: solltest dir wirklich nochmal ein paar Bücher besorgen, nicht nur fürs Regal.


    Hoffe das war jetzt nicht zu hard, glaube da brauchs mal ein paar klare Worte.

  • Wieso der arme Hund???Er darf nur aufs Bett wenn ich es ihn erlaube,was ist daran so schlimm???
    Aber naja,da werd ich hier nichts mehr schreiben ihr mögt mich eh nicht alle,mein hund fühlt sich wohl.
    Und das mit dem schimpfworten,das ist nicht ernst gemeint sondern spaßig,ihr gibt euren Hund bestimmt auch mal ein bestimmten namen,wie frechdax,.....


    Aber egal!!!

  • Naja frechdax ist wohl auch was andres als schwein und so...
    ich glaube nicht daran das sich dein Hund wohlfühlt, wenn er aus lauter dominanz zu schnappen anfängt...
    Wir mögen dich nicht das sagst du , ich sage das ich deine art und weise wie du mit deinem hund umgehst nicht mag! :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!