Balou schläft nicht allein

  • Hallo,


    wenn ich und mein Freund ins bett gehen,kommt balou mit ins bett und bei uns schlafen,dann schmeißen wir ihn raus,aber er knurrt auch manchmal und beißt auch sogar.
    Das bett soll aber tabu für ihn sein,wir können ihn immer nur von bett runterziehen oder schmeißen,er geht nicht von selber nur in den man ihn lockt und von ein anderen zimmer ruft.


    Kann mir jemand helfen??

  • Habt Ihr Euch bevor Ihr den Hund angeschafft habt überhaupt mit dem Thema Hundehaltung beschäfftigt?


    In einem Thread fragst Du nach Hilfe, weil Dein Hundi nach 6 Tagen in Eurem Familienverband nicht alleine bleiben kann und hier fragst Du danach, weil Dein Hund nicht alleine Schlafen kann.


    Es braucht alles seine Zeit.


    Wobei sich beim Schlafen auch die Meinungen massiv teilen. Für mich ist es völlig unnormal, dass Hunde alleine Schlafen, weil es Rudeltiere sind und sie nunmal im Rudelverband schlafen


    aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung und es gibt hier einige im Forum die anderer Meinung sind und deren Hundi auch alleine Schläft


    Aber auch das braucht seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen ohne gejammer ab.


    LG
    agil

  • Ich möchte ja nur hilfe,tipps bekommen wie man das einen hund abgewöhnt.Das es ne weile dauert das weiß ich,das sehe ich auch ein.(im bett schlafen).Aber ich dachte zumindestens das er schon gelernt hat alleine zu haus zu bleiben.Und das müssen wir ihn schnell angewöhnen,ansonsten muss er weder weg,wegen ich bin whrs.auch bald wieder arbeiten.

  • :winken:
    Ich möchte dich ja nicht angreifen oder so ,aber ich glaube es ist für alle Beteildigten besser,wenn ihr für den Hund einen neuen Erfahrenen Besitzer suchen würdet,denn wenn er schon knurrt wenn ihr ihn aus dem Bett haben wollt dann ist das schon nicht mehr lustig.


    Ich glaube die forumsmitglieder können euch so viele Tips geben wie sie wollen,mir scheint es fehlt dir Grunderfahrung,Ist das dein erster Hund? Hast du schon Hundeerfahrung?
    Hast du mal ein Buch über Hundehaltung,Erziehung,Körperspache gelesen?


    Irgentwie scheint es mir, als wenn du gar kein Plan hast was du machen sollst ? Jedenfalls kommt es so rüber...

    Ich hoffe nur ,es wird nichts schlimmeres passieren :dagegen:


    LG jacky
    PS: fass das bitte nicht böse auf.Aber du wirkst ganz schön unerfahren,Ich hätte mir so einen Hund nicht zugetraut,und ich habe seid über 11 jahren Hunde.


    lg nochmal

  • Zitat

    :winken:
    Ich möchte dich ja nicht angreifen oder so ,aber ich glaube es ist für alle Beteildigten besser,wenn ihr für den Hund einen neuen Erfahrenen Besitzer suchen würdet,denn wenn er schon knurrt wenn ihr ihn aus dem Bett haben wollt dann ist das schon nicht mehr lustig.



    lg nochmal


    Jepp. :gut: :gut:

  • das ist doch ein fake............... dieser beitrag und der andere und die rechtschreibung................da lacht sich jemand kaputt über euren gutgemeinten ratschläge................

  • Zitat

    Aber ich dachte zumindestens das er schon gelernt hat alleine zu haus zu bleiben.Und das müssen wir ihn schnell angewöhnen,ansonsten muss er weder weg,wegen ich bin whrs.auch bald wieder arbeiten.




    Das ist ja wohl hoffentlich wirklich nur ein Fake dieser Beitrag!!! Einen Hund wieder abzugeben weil er nicht schnell genug lernt allein zubleiben??? Wofür wolltest du einen Hund den haben ??? Ist dir nicht klar gewesen was es bedeutet einen Hund zu haben? Über sowas kann ich mich echt ärgern :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!