Canidae,gut?
-
-
Extrudiert sind so eher Brocken die sich rau anfühlen und kaltgepresst ist meist länglich und glatt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Canidae ist extrudiert. Ich habe das grainfree ne ganze Zeitlang gefüttert. Die Züchterin vom Jabba schwört drauf.
Bei Bluey war der Output nicht so optimal, eher weich und gelblich breiig. (und Bluey verträgt und verwertet sonst alles super). Bei Jabba war es nicht ganz so, aber optimal war´s bei dem auch nicht.
Die Mini-Bröckchen sind recht krümelig und fettig.
-
Hallo.
Ich habe Maja lange Zeit Canidae (sowohl grainfree, als auch all life stages) gefüttert und war sehr zufrieden damit. Fell und output top
LG
-
Ich werde mir einfach mal eine Probepackung bestellen
-
Canidae ist ok,wird bei dogfoodanalysis.com auch mit 4 Sternen bewertet.
LG
-
-
Canidae ist ein Extruder, und wird über den großen Teich geschifft.
Deswegen muß man öfter mal mit Lieferschwierigkeiten rechnen. -
Zitat
Canidae ist ein Extruder, und wird über den großen Teich geschifft.
Deswegen muß man öfter mal mit Lieferschwierigkeiten rechnen.Leider wahr!
-
Hi ihrs ich habe es jetzt bestellt.
Eigentlich wollte ich das All Life Stages, weil mir das von der Zusammensetzungen etwas besser gefallen hat als das Lamm und Reis, habe aber nun das Lamm und Reis bestellt,weil mir das auch noch ganz akzeptabel voram und es noch dazu derzeit um 50(!!!!) % reduziert ist,also 15,6kg kosten nur 24 Euro derzeit, und da kann ich natürlich nicht wiederstehen ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!