Canidae,gut?
-
-
Hallo,
was haltet ihr denn von Canidae?
Ist das Futter okey?
Mich wundert nur der niedirge Proteingehalt bei einen angeblich so hohen Fleischanteil.
Derzeiten schwanke ich zwischen Canidae und Cats Country Meadowland....
Nur beim Meadowland seh ich nirgend Fütterempfehlungen....
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
was haltet ihr denn von Canidae?
Ist das Futter okey?
Mich wundert nur der niedirge Proteingehalt bei einen angeblich so hohen Fleischanteil.
Derzeiten schwanke ich zwischen Canidae und Cats Country Meadowland....
Nur beim Meadowland seh ich nirgend Fütterempfehlungen....
LGIch hab' in den USA jahrelang Canidae (All life stages) gefuettert und war absolut zufrieden damit.
-
Genau für das All life stages interessiere ich mich auch.
Ich find es relativ günstig wenn man sich im Verhältnis mal andere Dinge so anschaut,auch scheint man nur geringe Futtermengen pro Tag zu brauchen.
Das wären für meine beiden 23 Kilo Monster 100 gramm je Hund, da ich ja Teilbarfe,ist das korrekt?
Würde dann jetzt knapp 80 Tage mit einem Sack für 46 Euro auskommen -
Wo wird das Futter hergestellt? Das kann ich nicht herausfinden.
-
Ich hatte mir mal eine kleine Packung zum Testen bestellt, aber für meinen Hund gleicher Gewichtsklasse waren die Stücke zu klein. Das als Hinweis, meiner hat sich nämlich andauernd verschluckt.
-
-
Zitat
Genau für das All life stages interessiere ich mich auch.
Ich find es relativ günstig wenn man sich im Verhältnis mal andere Dinge so anschaut,auch scheint man nur geringe Futtermengen pro Tag zu brauchen.
Das wären für meine beiden 23 Kilo Monster 100 gramm je Hund, da ich ja Teilbarfe,ist das korrekt?
Würde dann jetzt knapp 80 Tage mit einem Sack für 46 Euro auskommenOh jee....das kann ich nicht wirklich beantworten.
Meine Viecher bekamen damals pro Hund so ca 300 gramm Canidae (halt nach ungefaehrem Hundegewicht) pro Tag....zusaetzlich gab's Frischfleisch & Gemuese, das hab' ich dann in die Tagesration mit eingerechnet.
-
Zitat
Wo wird das Futter hergestellt? Das kann ich nicht herausfinden.
Ausschliesslich in den USA......alle Schlachttiere stammen aus Oeko-Haltung (nicht Bio - aber Oeko).
-
Zitat
Ausschliesslich in den USA......alle Schlachttiere stammen aus Oeko-Freiland-Haltung (nicht Bio - aber Oeko).
-
Ist es denn kaltgepresst oder extrudiert?
Schwarz Weiß, danke für den Hinweis,meine beiden haben da zum Glück kein Problem mit
Kauen tuhen die auch Große Brocken nicht.
Nuki hat mal ne ganze Bratwurst an einem Stück verschluckt ohne auch nur einmal drauf gebissen zu haben. -
Zitat
Ist es denn kaltgepresst oder extrudiert?
Da hab' ich absolut keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!