• Hey,

nachdem ich in dem Aldi Thread die Gegenrechnung von Aldi Futter zu MM gemacht habe und meine MM eh als Leckerchen bekommen.
    Und meine Freundin zugestimmt hat, auf MM umzusteigen (sie verwaltet mein Geld)
    werden wir das mal testen. Ich muss dann aber das Futter abwiegen :)

Auf der Seite http://www.vitacane.eu/ hab ich MM recht günstig gefunden.
    Hat auf der Seite schon mal jemand bestellt und weiß ob man das auch geliefert bekommt?
    Bin da immer ein wenig vorsichtig im Netz.

Ich danke euch.

• Neu

Hi

hast du hier Internetseite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja, wenn man die Versandkosten dazurechnet, kostet das MM ungefähr genausoviel wie beim FN oder zooplus....

Bei einem Unterschied von 1-2 Euro tendiere ich dann eher zum "bewährten" Shop, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Gruss
      Gudrun

• Hab jetzt mal die Zoogeschäfte in FFM durchtelefoniert.
      Und einen ganz netten gefunden, er bestellt und ich kann es direkt heute Mittag um 2 abholen.
      15kg für 32€.

Zoo+ liegt bei 33,99€ und Fress.. und Futterh.. immerhin bei 36,99€ Die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 34,99€
      Ich denke, dass ich fast 3 Säcke im Monat brauch, dann macht das 15€ Preisunterschied.

• Markus Mühle gibt es momentan bei Rinderohr.de noch günstiger, wenn man zwei Säcke bestellt und per Vorkasse bezahlt. Dann liegt der Sack bei knapp 29 €.
      LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!