Petition gegen Stachelhalsbänder läuft

• Naja ... das Thema haben wir ja schon in einem anderen Thread ausdiskutiert .
    Hier würde ich mir wünschen , daß es nur(!) um die Petition und deren Er- oder Misserfolg geht . =)

• HA!! Tschakka!!! Lidl hat grad die Stachel/Stromhalsbänder aus dem Online-Shop genommen. War angeblich alles nur ein Feeeeeeeeeeeehler...

mit dem Shitstorm hatte wohl keiner gerechnet höhöhö

• Zitat

HA!! Tschakka!!! Lidl hat grad die Stachel/Stromhalsbänder aus dem Online-Shop genommen. War angeblich alles nur ein Feeeeeeeeeeeehler...

mit dem Shitstorm hatte wohl keiner gerechnet höhöhö

Grins, Martina.. Facebook... Dann braucht man die Petition vielleicht gar net..

• Zitat

Schade das ihr nicht direkt auch gegen die Endloswürger geschossen habt =)

Kannst doch selber schießen und mobil machen, werden sich bestimmt auch viele Menschen daran beteiligen...

• Zitat

Kannst doch selber schießen und mobil machen, werden sich bestimmt auch viele Menschen daran beteiligen...

Prust... Klar wo mindestens 80% der Stachelgegner jeder mindestens einen Endloswürger besitzt ... Aber det is ja flauschig
    Ich brauch gegen garnix mobil machen gegen HBs oder gegen Geschirre, mich stört nur dieses 2Klassen denken

• Zitat

Prust... Klar wo mindestens 80% der Stachelgegner jeder mindestens einen Endloswürger besitzt ... Aber det is ja flauschig
    Ich brauch gegen garnix mobil machen gegen HBs oder gegen Geschirre, mich stört nur dieses 2Klassen denken

Aber deine Worte waren doch das Du bedauerst das es keine Petition gegen Endloswuerger gibt :???: ...mach hinne.....Shoppy gibt Dir bestimmt Tips wie man eine Petition auf die Beine stellt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!