Sammelbestellung Les' Bon Ribbon - Hundesachen selber nähen
-
-
edit:
Habe ich's mir doch gedacht... Die Zöllner reihen die Ware natürlich zu den Spinnstoffen mit 8% Drittlandszollsatz
Was auch sonst.Aber vielleicht bleiben wir ja unter 150 €
Sag einfach bescheid, ob und wann du bestellst, dann kann ich dir ja per PN meine Daten schicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sammelbestellung Les' Bon Ribbon - Hundesachen selber nähen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte auch einiges bei Les Bon Ribbon, ich denke aber nicht das wir unter 150 Euro bleiben, kommt ja doch sehr schnell zusammen die Summe. Ich wollte die Bestellung nach Weihnachten losschicken wenn ich wieder was flüssiger bin
Vor Weihnachten ist das immer was knapp, aber ich denke Ihr wißt wovon ich spreche
Ihr könnt mir ja einfach Eure Bestellungen bis zum 24.12 per PN schicken , dann sehe ich ja wer mitmacht und auch den Endbetrag!LG Alex!
-
So, die erste Bestellung ist eingegangen, hat sonst noch jemand Interesse? Meine Auswahl ist auch schon getroffen, wenn ich mich nicht nochmal umentscheide

Schickt mir einfach eine PN mit Euren Wünschen bis zum 27.12!
LG Alexandra
-
Ja hab schon eine Auswahl getroffen....aber ich glaub ich muss manches streichen....bin bei über 100 Dollar

-
Ist doch nicht schlimm, da bin ich schon leicht drüber

-
-
Je nachdem wie hoch Ihr kommt solltet Ihr Euch vielleicht zwei Pakete schicken lassen sonst wird es beim Zoll richtig teuer

-
Zitat
So, die erste Bestellung ist eingegangen, hat sonst noch jemand Interesse? Meine Auswahl ist auch schon getroffen, wenn ich mich nicht nochmal umentscheide

Schickt mir einfach eine PN mit Euren Wünschen bis zum 27.12!
LG Alexandra
Ja, ich. Aber ich muß mich nochmal in Ruhe hinsetzen und stöbern
. Ist gar nicht so einfach 5/8 Borten zu finden, die suuuper schönen Borten sind meistens für meine beiden zuuu breit , obwohl es erleichtert die Entscheidung.
Hab ja noch ein bißchen Zeit bis zum 27.12.LG, Silke
-
Ich werde Ihr dann emailen das sie 2 Pakete machen soll, denke das wird ja kein Problem sein. Sie ist ja recht hilfsbereit, zumindest war es bei meiner ersten Bestellung so.

-
schieb hoch
Noch ein paar Tage zum Aussuchen habt Ihr, sind jetzt schon zu dritt (-;
-
Ist es schon bestellt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!