Sammelbestellung Les' Bon Ribbon - Hundesachen selber nähen

• edit:
    Habe ich's mir doch gedacht... Die Zöllner reihen die Ware natürlich zu den Spinnstoffen mit 8% Drittlandszollsatz :roll: Was auch sonst.

Aber vielleicht bleiben wir ja unter 150 €

Sag einfach bescheid, ob und wann du bestellst, dann kann ich dir ja per PN meine Daten schicken.

• Ich hätte auch einiges bei Les Bon Ribbon, ich denke aber nicht das wir unter 150 Euro bleiben, kommt ja doch sehr schnell zusammen die Summe. Ich wollte die Bestellung nach Weihnachten losschicken wenn ich wieder was flüssiger bin ;) Vor Weihnachten ist das immer was knapp, aber ich denke Ihr wißt wovon ich spreche :lol:
    Ihr könnt mir ja einfach Eure Bestellungen bis zum 24.12 per PN schicken , dann sehe ich ja wer mitmacht und auch den Endbetrag!

LG Alex!

• So, die erste Bestellung ist eingegangen, hat sonst noch jemand Interesse? Meine Auswahl ist auch schon getroffen, wenn ich mich nicht nochmal umentscheide :ops:

Schickt mir einfach eine PN mit Euren Wünschen bis zum 27.12!

LG Alexandra

• Zitat

So, die erste Bestellung ist eingegangen, hat sonst noch jemand Interesse? Meine Auswahl ist auch schon getroffen, wenn ich mich nicht nochmal umentscheide :ops:

Schickt mir einfach eine PN mit Euren Wünschen bis zum 27.12!

LG Alexandra

Ja, ich. Aber ich muß mich nochmal in Ruhe hinsetzen und stöbern :D . Ist gar nicht so einfach 5/8 Borten zu finden, die suuuper schönen Borten sind meistens für meine beiden zuuu breit , obwohl es erleichtert die Entscheidung. :hust:
    Hab ja noch ein bißchen Zeit bis zum 27.12.

LG, Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!