Sammelbestellung Les' Bon Ribbon - Hundesachen selber nähen
-
-
Zitat
ah Leute grad hat jemand im halsbandthread nen Ebayshop von Les Bon Ribbon gepostet . . . da sind die Versandkosten auch bezahlbar
Mmh also wenn ich auf den Link gehe kommt "Dieser Shop existiert leider nicht." gestern ging es aber noch.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stimmt, meine beobachteten Artikel von denen sind auch nicht mehr verfügbar

Ausnahmslos alle....
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist"
-
Habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden, wie lange wird gesammelt?
-
Zitat
Stimmt, meine beobachteten Artikel von denen sind auch nicht mehr verfügbar

Ausnahmslos alle....
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist"
Tanja, bis Mitte/Ende Oktober
Na toll
Bei mir zeigts in ebay das Gleiche an.... So ein Mist, hauptsache gestern 16 Seiten Artikel durchstöbert....Kennt jemand nen guten anderen Shop?
-
So gings mir auch... Schön zig Borten
rausgesucht, die ich mir in ner Liste gespeichert habe und nach und nach abarbeiten wollte.. Nun ja... Vllt ist der Shop ja nur kurzfristig offline. Wartung oder Urlaub *Hoffnung stirbt zuletzt* -
-
boah ne oder!? ich hab auch schon alles mögliche abgespeichert gehabt
das is doch sch**** -
Hat vielleicht jemand eine Shop-Idee (z.B. ebay), wo wir unsere geplante Bestellung machen könnten?
-
Hallöchen!!
Hat jemand vielleicht noch Interesse an einer Sammelbestellung bei Les Bon Ribbon? Ich wollte Ende Dezember nämlich nochmal bestellen direkt im Shop! Alternativ bei Renaissance Ribbons, nachteil bei denen ist nur das man immer ganze Rollen kaufen muß, allerdings sind die Preise natürlich super! Steuern würden wir dann auf alle Mann aufteilen.

Gruß Alexandra!
-
Ich hätte schon Interesse, aber ein Link
wäre super :) -
Joa, Link wäre toll. Muss erst mal schauen, ob was dabei ist, was mir gefällt, dann kann ich dir auch sagen, ob ich Interesse habe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!