DAS Buch über EURE Rasse!!!
-
-
Zitat
Jupp
Palmer Stoat hat einen Labrador, der eine nicht unerhebliche Rolle im Buch spielt. Und zwar aufgrund sämtlicher rassetypischen Eigenschaften, die sonst gern mal unter den Tisch fallen gelassen werden 
Ah danke, schöner Tipp, werde ich gleich mal auf den Wunschzettel legen
Danke Schnauzermädel, gucke ich gleich nach

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DAS Buch über EURE Rasse!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat auch wer DAS Buch zum Aussie?
Ich habe mit all about aussies angefangen (vor monaten) aber mir fehlen einfach zu viele Worte um flüssig lesen zu können und darum komm ich einfach nicht vorwärts. Also wäre ein geniales deutsches buch einfach ne tolle ergänzung!
-
Zitat
Hat auch wer DAS Buch zum Aussie?
Ich habe mit all about aussies angefangen (vor monaten) aber mir fehlen einfach zu viele Worte um flüssig lesen zu können und darum komm ich einfach nicht vorwärts. Also wäre ein geniales deutsches buch einfach ne tolle ergänzung!
All about Aussies wurde mir auch mal nahe gelegt, aber mein Englisch
Dann habe ich das hier noch gespeichert:
-
"Das große Dobermann Buch" von Dr. Gerhard Schüler
Leider hab ich mir das Schmuckstück bislang nicht leisten können, unter 200 - 250€ kommt man da nicht dran
-
Nach wie vor das hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…chapman+russell
..und wenn's weniger speziell sein soll, entweder das:
..oder das hier:
-
-
- Ein Leben mit Boxern - von Friederun Stockmann, das Beste was über Boxer auf dem Markt ist

-
-
DAs ist ein super Border Collie Buch, ist aber ausgerichtet auf Hüten:
-
Für mich die besten Bücher über Neufundländer:
-
Zitat
- Ein Leben mit Boxern - von Friederun Stockmann, das Beste was über Boxer auf dem Markt ist

Danke schön!!! Was sagst Du dazu??
@Helfstyna: Klasse, danke für den Tipp
terriers4me: örghs, mein Englisch ist nicht der Brüller, aber die beiden anderen sind ja in Deutsch
souma: Das Buch liegt schon auf meinem Wunschzettel, danke!!
austria: Das war eins der ersten BC Bücher, die ich gekauft habe, genial beschrieben!!
Danke Gabi, habe sie mir auch gleich auf den Wunschzettel gepackt!!Ihr seit klasse, gerne noch mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!