ROCCO WIRD VERMISST
-
-
ein schrecklicher Gedanke, ich wünsche euch so sehr, daß er gefunden wird. Bitte berichte weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde nachdem alle Tierheim abgeklappert sind zur Polizei gehen..vielleicht finden die die Frau die den Hund geklaut hat.
Ist er gechipt? Wenn ja und ihr den Hund also gestohlen meldet, fällt er auf sobald sie zum Tierarzt oder so geht. Außerdem kann man dann von TASSO Suchplakate drucken lassen und eine Suchmeldung schalten.
Wünsche euch wirklich das ihr den kleinen Knopf bald wieder findet!
-
Viell. könntest du von einem der Mods deine Überschrift abändern lassen, daß die Gegend wo ihr wohnt dabei steht
Kreis oder so.........
-
Ihr seid hier alle so lieb ... danke ... TASSO ist schon informiert und die Suchplakate von denen wurden schon im Umkreis verteilt ... Polizei geht der Sache nicht weiter nach
Letzte Hoffnung ist die Aufmerksamkeit aller ...
-
Fühl dich mal gedrückt! Wenn die Polizei der Sache nicht weiter nachgeht, erstatte Anzeige wegen Diebstahl, dann müssen sie dem nachgehen.
-
-
Das haben wir auch gedacht ... haben 2 Tage nach Roccos verschwinden Anzeige wegen Unterschlagung gegen unbekannt gestellt ... aber von einer Beamtin bekamen wir zu hören, ein Hund zählt als "Sache" und sie haben viele andere Fälle mit einer Wichtigkeit auf dem Tisch liegen
Soll heißen, gelitten.de ... es ist wirklich schlimm, außer der Personenbeschreibung haben wir keinerlei Anhaltspunkte was diese junge Frau betrifft
-
Also da würde ich doch mal zu dem Vorgesetzten dieser Beamtin gehen. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Diese Aussage ist ja hanebüschen
Sage ihnen, wenn sie nichts unternehmen, würdest du dich an die Presse wenden, das wirkt immer, ich weiß es, weil ich einmal bei einer Behörde gearbeitet habe.
Guck dochmal ob es auf dieser Dienststelle auch Hundeführer gibt, die haben meist eher Verständnis für Hundehalter. -
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten?
Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!