ROCCO WIRD VERMISST
-
-
Seid dem 24.08.2011 wird unser kleiner Liebling Rocco vermisst. Er ist ein unkastrierter 1 Jahr alter Chihuahua-Yorki-Mix-Rüde und unser absoluter Traumhund. Leider kam er nach seinem Ausriss aus unserem Garten nicht wieder, sondern wurde von einer jungen Frau einfach mitgenommen. In unserem überschaubaren Ort kannte diese Frau niemand, aber sie versicherte allen ihn entweder im Tierheim Kassel abzugeben oder an andere zuständige Behörden zu geben/zu melden. DIES IST NICHT GESCHEHEN ... wir wissen einfach nicht mehr weiter und unsere Kinder sind so durcheinander, sie füllen immer noch jeden morgen seinen Wassernapf mit frischem Wasser
BITTE HELFT UNS!!!
Leider habe ich auf die Schnelle hier nicht gesehen, wie man ein Foto hochläd?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...
Leider habe ich auf die Schnelle hier nicht gesehen, wie man ein Foto hochläd?
Geh auf picr.de und lade dort Dein Bild hoch - Größe 600Pixel einstellen und Link hier reinkopieren - Fertig.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche.
Schreib vielleicht noch rein, wo sich das ganze genau zugetragen hat.
-
Oje das ist ja heftig..
Habt ihr Anzeige erstattet? Tierheime ect Informiert? -
Hier Fotos von Rocco
Das Ganze ist in 34376 Immenhausen passiert, und die junge Frau war nicht von hier. Wir wohnen in einem überschaubaren Ort
-
So ein süßer Knopf, hast du dich mal in den Nachbarorten bei Hundeleuten umgehört,ob da jemand mit so einem Hund herumläuft
-
-
Zitat
In unserem überschaubaren Ort kannte diese Frau niemand, aber sie versicherte allen ihn entweder im Tierheim Kassel abzugeben oder an andere zuständige Behörden zu geben/zu melden. DIES IST NICHT GESCHEHEN ...
Mein Gott, das tut mir wirklich total leid für euch. Aber gleichzeitig frage ich mich was zum Himmel für Leute bei euch wohnen ??!
Das ihr da nichts für könnt ist klar. Aber wenn ich jemanden mit nem Hund sehe von dem ich weiß der gehört da und da hin dann lasse ich eine völlig unbekannte doch nicht mt dem Hund abziehen.
Ich hätte ihr den Hund abgenommen. Also, wirklich. Sowas blödes.
Ich würde auch Anzeige erstatten und ggf. alle Tierärzte in eurer Umgebunf informieren das die den Chip ablesen sollen (ich hoffe euer Hund ist gechippt....) wenn diejenige vll mal mitihm zum TA geht. Tasso schon informiert ? -
Es ist ALLES informiert ... wir können bloß noch hoffen, dass es hier jemanden gibt dem auffällt das solch eine junge Frau auf einmal 2 Hunde hat
-
war die mit dem Auto da oder zu Fuß? wenn mit dem Auto, hat sich vllt jemand das Kennzeichen gemerkt?
also wenn man nicht aus dem Ort ist, und einen freilaufenden Hund findet, gibt man den doch normalerweise in der nächstgrößeren Stadt dort ab..
Hann. Münden und Hofgeismar haben glaube auch noch Tierheime.. in Hessisch Lichtenau ist auch eins.. neben Tasso kannst du noch beim Deutschen Tierschutzbund nachfragen - die haben auch ein Vermisstenregister..
-
Sie war wohl mit dem Auto da, aber das hat natürlich niemand gesehen ... wir haben alles getan ... sämtliche Tierheime im Umkreis, sogar fast alle in Niedersachsen, NRW und Hessen ... dann über Bekannte vom Tierschutz weitergeleitet ... Polizei waren wir, bei der Stadt und und und ... nun bleibt bloß die Hoffnung, dass jemand in seinem Umfeld eine solche junge Frau kennt, die nun pötzlich einen zweiten Hund besitzt
-
Wir hoffen einfach sehr auf aufmerksame Menschen in Deutschland die uns weiterhelfen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!