-
-
Zitat
Was stimmt denn an den 3 "Fakten" nicht ?Wo sind deine Beweise? Du weisst schon, dass, was im Gegensatz zu Mutmaßungen steht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich spaeter mal nen ordentlichen Malinois habe und der sein Revier im Ernstfall verteidigen wuerde, hab ich ihm also ziviles beissen beigebracht?
Aehm ja...
Keiner, absolut keiner hier weiss mehr als das, was nun in den Zeitungen steht. Und ob das alles so stimmt, ist die andere Frage! Ich wuerde einigen hier raten, mal etwas runter zu fahren
Mir tun die Opfer sehr leid!
-
Zitat
Fakten :
-Die Hunde wurden abgerichtet um sein Grundstück zu bewachen = scharf gemacht ! Falsch Wachhund und Zivilscharf sind 2 paar Schuhe
-Ein "normaler" Hund , der nicht scharf gemacht wurde , würde nach ner Attacke nicht warlos ein neues Opfer suchen ! Sie suchten nicht sie wurden "gefunden" zumindest in den Fällen wo sie zugepackt haben ( Frau mit den Kindern etc) wurde versucht die Hunde zu sichern und dann gings los
-Hells Angels sind eine kriminelle Vereinigung ! Da muss ich selbst nicht "vorverurteilen" Nö erstmal isses ein MC das n paar von den Jungs nicht sauber sind heisst nix, das wären sie auch ohne Hells Angels . -
Zitat
Wenn ich spaeter mal nen ordentlichen Malinois habe und der sein Revier im Ernstfall verteidigen wuerde, hab ich ihm also ziviles beissen beigebracht?
Aehm ja...
Malis sind nat. auch Kampfmaschinen ...
Und ich darf die H.A. nicht über einen Kamm scheren ... is klar !
Außerdem waren die Vorfälle nicht auf dem Grundstück !In verschieden Artikeln hat der Mann zugegeben , daß seine Hunde das Grundstück bewachen sollten .
Heißt für mich = Manscharf .
Und wer mal mit dem Staatschutz zu tun hatte , weiß wie die H.A. eingestuft werden .Zu guter letzt hilft aber auch der gesunde Menschenverstand !
-
Immer wieder schön - Fakten haben wir keine, aber immerhin hat einer "gesunden Menschenverstand" (oder auch genug Verdummungszeitung gelesen?).
-
-
Noe sind se nicht. Ich habe diese Rasse genommen, weil eben ein Mali einziehen wird
Er sagt, die Hunde sollten ein Grundstueck bewachen. Nicht mehr und nicht weniger! Wie waere es, wenn du dich erstmal infomierst? Z.B. daruber, was in einer Wachhundepruefung gezeigt werden muss/musste.. Wachhund heisst erstmal nicht beissen!
Ein zivil beissender Hund ist was anderesWarst du dabei? Weisst du 100%ig, wieso diese Hunde nach vorne sind? Es soll auch Hunde geben, die einen Konflikt austragen (was der Konflikt ist, ist ne andere Sache) und diese Hunde haben kein ziviles Beissen gelernt!
-
Zitat
Ein zivil beissender Hund ist was anderesUnd der beisst nicht wahllos Passanten, selbst der groesste Vollpfosten wuerde seinen Hund nicht nach diesem Schema trainieren.
Ich finde es soooo laecherlich was sich manche hier als Fakten aus der Nase ziehen und es dann auch noch munter verbreiten mit einer absolut blinden Selbstueberzeugung.
Genauso laecherlich wie der zitierte "Experte".
-
Mensch ... das hier ist ein Forum !
Beweise ? Wie meint Ihr hat er das Bewachen beigebracht ? Natürlich mit nem ord. Trainer !ZitatImmer wieder schön - Fakten haben wir keine, aber immerhin hat einer "gesunden Menschenverstand" (oder auch genug Verdummungszeitung gelesen?).
Es gibt genügend Fakten ...
Muss der Richter auch dabei gewesen sein , um sich ein Urteil bilden zu können ?
Mein Urteil kommt von meinen speziellen Erfahrungen .
Wenn einige den H.A. nahestehen können die gern ein anderes haben !B.t.w. :
Ich lese nur Polizeiberichte und gucke (im Gegensatz zu eigenen anderen) nicht mal RTL .
-
Zitat
Willst Du allen ernstes behaupten , daß es unmöglich ist , das die Hunde scharf gewesen sind ?
Ich weiss nicht was Du unter "scharf" verstehst (und das meine ich nicht sarkastisch oder zynisch sondern wertfrei ehrlich).
Alles was ich unter "scharf gemachter Hund" kenne, selbst wenn der Trainer nicht der allerhellste war, geht nicht wahllos auf Passanten zu.
Welchen Nutzen haette ich von solch einem Hund?
Ich sehe es da eher wie Bentley, Fakt ist nur das die Hunde gejagd wurden....alles andere sind Mutmassungen.
-
Zitat
Ich sehe es da eher wie Bentley, Fakt ist nur das die Hunde gejagd wurden....alles andere sind Mutmassungen.
Richtig - und da braucht ein Hund nichtmal ne besondere AUsbildung zu haben, um nach vorne zu gehen.
Aber es ist natürlich viel besser sich seine Märchenwelt zusammenzuspinnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!