Belgischer Schäferhund(Malinois) gefunden-Grombühl
-
-
Hallo,ich leite nur weiter:
"Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet - aber bitte weiterhin teilen - vielleicht vermisst doch jemand diesen armen Hund? Gefunden - gestern, OT Grombühl... (Pestalozzistr.)
Ist (mir) zugelaufen, gestern, gegen 16:30 Uhr - verwirrt und sehr durch ...den Wind. Sehr panisch und ängstlich.
Ist durch Straßenbahnen und Busse dort an der Haltestelle gerannt, konnte ihn dann "einfangen" und der arme Hund ist nun im TH Würzburg.
Weder Halsbänder noch Chip sind wohl vorhanden - aber, vielleicht erkennt und vermisst jemand dennoch diesen armen Hund?"Wenn noch fragen sind,ich hab Kontakt mit der Finderin,die auch morgen nochmal beim Tierheim nachfragt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Belgischer Schäferhund(Malinois) gefunden-Grombühl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er hatte kein Halsband oder Geschirr an??
Dann sind die auf den Fotos von Euch??
-
er is dir zugelaufen, aber dann dochnicht oder wie?
hatte er das geschirr schon an? -
Das in den " hat sie doch nur weitergeleitet?!
-
Nein mir ist "er/sie" nicht zugelaufen,aber ich hab Kontakt mit der Person,alles in den "" ist weitergeleitet.:)
Geschirr und Kettenhalsband hatte der Hund wohl an,aber keinen Chip oder irgendwelche Hundemarken.
-
-
Kann ich so nicht erkennen, ist es ein Rüde oder eine Hündin?
-
Zitat
Kann ich so nicht erkennen, ist es ein Rüde oder eine Hündin?
Das konnten die vor Ort auch noch nicht erkannt werden,da der Hund ziemlich ängstlich war. :/
(Vermutet wird Hündin)Heute Abend weiß ich dann mehr!:)
Ich hab auch schon sämtliche Suchanzeigen durchgesucht,aber von den Bildern her ist ihm/ihr keiner der verschwundenen Hunde ähnlich.
-
gerade wenn er ein Geschirr getragen hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass er irgendwo vermisst wird.. habt ihr schon bei Tasso und Deutschem Tierschutzbund nachgefragt?
manchmal sind vllt auch nicht gleich alle vermissten Hunde dort online, zB. wenn sie vorher nicht registriert waren..
-
auf dme is aber keine zigarette ausgedrückt wordne oder? solche stellen wie der auf der nase hat artax auch gehabt
-
Zitat
auf dme is aber keine zigarette ausgedrückt wordne oder? solche stellen wie der auf der nase hat artax auch gehabt
Wir wollen jetzt mal hoffentlich nicht vom schlimmsten ausgehen - aber das war auch mein erster Gedanke. Aber vllt hat er sich einfach nur blöd beim Laufen an einem Ast geratzt :/
Also mit so einem Geschirr wird er bestimmt vermisst! Hoffen wir, das er bald wieder nach Hause darf!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!