Schlimme Aggression!! Bitte um Hilfe!
-
-
Zitat
Ich denke Du "liest" Deinen Hund nicht richtig.
ich sehe das irgednwie genauso.. von den Beschreibungen her klingt das für mich alles doch recht verwirrend.
Sollte es sich wirklich um ein aggressionsproblem handeln finde ich Hilfestellungen über das internet doch gefährlich, bis hin zu fahrlässig. (gilt nicht nur für diesen thread, sond für alle).
Keiner weiß wirklich wie die Situationen richtig zu beurteilen sind, dies kann nur eine Person direkt vor Ort.
Wann gehen euro Trainerstunden los?
. -
9. September 2011 um 19:27
schau mal hier:
Schlimme Aggression!! Bitte um Hilfe! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja da habt ihr Recht. Ich bin die Person in der Familie die einen Hund wollte und nach vielen Überredungsversuchen endlich einen bekam. Wir sind eine 6Köpfige Familie (mit Hund). Mein vater macht eher das wenigste (ok, er geht ja auch arbeiten usw.) und meine Mutter hat wirklich schon genug zu tun mit meiner 3jährigen aktiven Schwester. Und meine andere Schwester, 8j., kümmert sich jetzt nicht um die Probleme, erziehung usw sonder eher um das spielen mit der Cindy. Sie ist ja auch erst 8 und macht auch mal ab un zu mit ihr ClickerTraininge.
Also kurz gefasst...Cindy ist "mein" Hund. Ich wollte sie und ich kümmere mich auch um alles. Aber das macht mir nichts aus. Mein Vater ist auch stolz auf mich das ich nach nur paar monaten so toll gecklickert habe
Und er unterstützt mich auch dabei, das mit dem aggresiv sein. -
Ich werde wahscheinlich nächste Woche schon zur HuSchu gehen um mit der trainerin mal über alles zu reden. Dann schauen wir mal weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!