Lupovet oder Platinum für 8 Monate Junghund

• Zitat

Naja es heißt doch auch, dass beim barfen das Futter schneller durch die Magen-Passage geht. Daher dachte ich, nicht dass das Lupovet dafür so lange braucht.
    Naja ich werd mal gucken....Er bekommt das dann ja auch nur zu 60-70 % und den Rest barfe ich dann. Wollte eigentlich noch warten mit dem barfen da er noch so jung ist....

Hallo,

ich Teilbarfe meine Kleine Hündin (3,5 Jahre) seit ca. 1,5 Jahren mit Lupovet IBDerma. Sie verträgt das super Klasse.

Den Großen (wird 2) Teilbarfe ich damit seit 1 Jahr und auch hier gab es noch nie Probleme.

Ich bin von Lupovet überzeugt. Vor allem kann ich der Kleinen von dem IBDerma etwas mehr geben wie von anderem Futter. (Bei Dauerhungrigem ständig auf Diät lebenden Hund unbezahlbar :D )

Wie das ganze allerdings bei einem Junghund ist kann ich nicht sagen.

• Ich oute mich auch mal als Lupovetfan.
    Als unsere Hunde noch teilgebarft wurden, bekamen sie das lupovet sporty und auch heute, wenn wir in Urlaub sind, greife ich gern auf dieses Futter zurück.
    Selbst Atti, der super empfindlich vom Magen/Darm her ist, kommt mit dem Sporty gut klar. Anfangs hatte ich das IBDerma.

• So hab mir mal jetzt son kleines Päckchen bestellt und es ist auch da. Gefressen wirds hier gut, aber der Gute frisst eh alles.

Habe auch Wolfsblut bestellt, 2 Sorten. Kann ich das jetzt son bissle im Wechsel dann füttern? Finde das Lupovet recht gut, aber ob ich etwas kaltgepresstes haben möchte (wg. meinem Magendrehung-Problemchen ;-)) weiß ich eben nicht. Zumindest möcht ich dann nicht IMMER Lupovet geben.

• Zitat

So hab mir mal jetzt son kleines Päckchen bestellt und es ist auch da. Gefressen wirds hier gut, aber der Gute frisst eh alles.

Habe auch Wolfsblut bestellt, 2 Sorten. Kann ich das jetzt son bissle im Wechsel dann füttern? Finde das Lupovet recht gut, aber ob ich etwas kaltgepresstes haben möchte (wg. meinem Magendrehung-Problemchen ;-)) weiß ich eben nicht. Zumindest möcht ich dann nicht IMMER Lupovet geben.

"etwas kaltgepresstes" ist doch sogar noch besser wenn du Angst hast vor einer Magendrehung. Da es eben nicht aufquillt..

• Hallo,

wir geben unserem Labbi, seitdem er bei uns in de Familie ist, Platinum.
    Wir haben gleich zu Anfang das Futter umgestellt (der Züchter gab Eukanuba), einfach aus dem Grund, da der Fleischanteil um einiges höher ist.
    Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden, die Stücke mögen zwar klein sein, aber ich bin der Meinung die Menge macht es?! :???: Ja, und das Preis- Leistungs- Verhältnis ist spitze, wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!